H
HIHI123456
Neues Mitglied
- 0
Jelly Bean auf dem Vision! Wow! Echt tolle Leistung!
Doch: Der CPU ist nicht auf 1,1 Ghz taktbar,
Sehr wichtig: Es läuft überhaupt nicht flüssig, Der G-Sensor spint total oder macht überhaupt gar keine Anstalten zu reagieren.
Touch: Geht gar nicht! Ich hab erst nach 20 minütigem tippen und herumprobieren geschafft mein W-Lan passwort einzugeben, also Tippen nicht gut
Ich weiß nicht hab ich was vergessen zu flashen installieren vielleicht ein Paket für den G-Sensor oder den Touch screen???
Ich muss noch dazu sagen dass ich noch keine allzu große Erfahrung mit Kernel/Roms/o.ä.
Also wäre nett wenn du mir vielleicht eine Schritt für schritt Anleitung machen könntest.
Meine Schritte waren diese:
1.JB version 1.1a b.z.w 1.2 (habe beides ausprobiert: selbes Ergebnis) runterladen
2.Odys Vision Modellfix für die entsprechende Version der Firmware auf die SD-Karte packen.
3.Das Vision in den Update-Modus versetzen und JB flashen.
4.Dann beim ersten starten: install zip from SD/install from external SD/(Die Datei für die entsprechende Version also: Oma JB v1.1 Format NAND oder Oma JB v1.2 Format NAND
5. Nova launcher ausgewählt und siehe da der Startbildschirm öffnete sich
Ergebnis: ernüchternd s.o.
Also vielleicht eine Anleitung und zum overcklock auf wenigstens 1,1.
Edit: kann man auch anstatt den nova-launcher vielleicht auch die ganz normale Übersicht starten
Danke schon mal im Vorraus!!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: