M
MMcFly267
Dauer-User
- 194
habe seit heute auch ein Vision. Und schon ein Problem. Die interne SD-Karte wird nicht mehr erkannt. Hatte sie mit Windows formatiert und jetzt erkennt das Vision diese nicht mehr. Was kann ich machen?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MMcFly267 schrieb:habe seit heute auch ein Vision. Und schon ein Problem. Die interne SD-Karte wird nicht mehr erkannt. Hatte sie mit Windows formatiert und jetzt erkennt das Vision diese nicht mehr. Was kann ich machen?!
momdiavlo schrieb:Erkennt sie "nicht mehr"? Hatte er die Speicherkarte vorher erkannt?
Allgemein scheint es eine Reihe von SD-Karten zu geben die nicht erkannt werden. Wie bei jedem Gerät - was ich wirklich nicht verstehen kann. Wo liegt da das Problem? Sollten die nicht alle gleich sein?!
MMcFly267 schrieb:Windows hat mich gefragt, ob sie formatiert werden soll. Da hab ich "ja" geklickt und gemacht. Jetzt sagt das Vision, das die Karte beschädigt ist. So ein Mist...
Gibt´s irgendwelche Möglichkeiten?
Oma7144 schrieb:Systemeinstellungen/Speicher - Erase NAND flash.
MMcFly267 schrieb:Übrigens soll es demnächst ein Firmware-Update geben...
wird mir aber dann nur nix mehr bringenOma7144 schrieb:Das ist gut, denn damit gibt es auch das Flashtool, mit welchem dann ein Low-Level Format des NAND möglich ist ;-)