A
Andromi
Ambitioniertes Mitglied
- 43
Habe das ganze Wochenende nach einer Möglichkeit zum rooten des UNO X8 gesucht und bin fündig geworden.
[ROOT] Vi30D firmware 4.2.2 - Onda Vi130 - SlateDroid.com
Mein Dank geht an Bondo2.
Da man sich auf der Seite erst umständlich anmelden und mindesten 3 Post haben muß um die Datei herunterzuladen, habe ich Sie hier mal angehängt.
1. Die angehängte zip-Datei auf eine microSD-Karte kopieren.
2. Tablet vollständig herunterfahren.
3. MicroSD in das Tablet einsetzen.
4. Vol+ und Start-Taste gleichzeitig Drücken und halten bis der Recovery Bildschirm zu sehen ist.
5. Mit den Lautstärketasten "apply update from EXT" auswählen und mit der Home-Taste bestätigen.
6. Mit den Lautstärketasten "Update from sdcard" auswählen und mit der Home-Taste bestätigen.
7. Die heruntergeladene Datei auswählen und mit der Home-Taste bestätigen.
8. Wenn das Update durchgelaufen ist, das Tablet mit "reboot system now" neu starten.
Herzlichen Glückwunsch das Tablet ist gerootet.
PS. Wenn jemand einen Tip für ein CWM für das UNO X8 hat, wäre ich sehr Dankbar.
[ROOT] Vi30D firmware 4.2.2 - Onda Vi130 - SlateDroid.com
Mein Dank geht an Bondo2.
Da man sich auf der Seite erst umständlich anmelden und mindesten 3 Post haben muß um die Datei herunterzuladen, habe ich Sie hier mal angehängt.
1. Die angehängte zip-Datei auf eine microSD-Karte kopieren.
2. Tablet vollständig herunterfahren.
3. MicroSD in das Tablet einsetzen.
4. Vol+ und Start-Taste gleichzeitig Drücken und halten bis der Recovery Bildschirm zu sehen ist.
5. Mit den Lautstärketasten "apply update from EXT" auswählen und mit der Home-Taste bestätigen.
6. Mit den Lautstärketasten "Update from sdcard" auswählen und mit der Home-Taste bestätigen.
7. Die heruntergeladene Datei auswählen und mit der Home-Taste bestätigen.
8. Wenn das Update durchgelaufen ist, das Tablet mit "reboot system now" neu starten.
Herzlichen Glückwunsch das Tablet ist gerootet.
PS. Wenn jemand einen Tip für ein CWM für das UNO X8 hat, wäre ich sehr Dankbar.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: