Suche Kontakte App für Odys Tablo

  • 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

DO9TNT

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Ich habe mir heute ein Odys Tablo geholt.
Nun habe ich ein kleines Problem:
Leider finde ich keine KontakteApp.
Die Kontakte werde aus unseren beiden Googlekonten aber syncronisiert, da ich eine Kontkate-Widget erstellen kann und hier die Liste meiner Kontakte sehe.
Gibt es nun die Möglichkeit eine App nachzuinstallieren??
Wen ja: Welche wird empfohlen??

Vielen Dank euch!!

Gruß
Tom
 
Danke für die Hinweise. Hat bei mir nicht geholfen. Apps sind vorhanden, konnte sie aber nicht sichtbar machen und behelfe mich derzeit mit Kontakte+ bzw. Open Contacts Free.

Ist aber unbefriedigend, weil man ja mehr Apps als nötig installieren muss. (Gut, ich könnte mich auf eine der beiden beschränken, aber ich bin noch am Ausprobieren, welche ich behalten soll. Wäre aber dann immer noch genau eine zuviel).
 
Hier habe ich mal eine Frage zu den Hardwarevoraussetzungen gestellt:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/allgemeine-edv-probleme/432141-umts-chip-3g-telefonie-bzw-sms.html#post5892776[/OFFURL]

Desweiteren habe ich mal begonnen, dass Stock-Rom auseinanderzupflücken. Ich werde nach der Trial&Error-Methode mal versuchen, eines zu bauen, was die vollständigen Telephoniemodule beinhaltet. Mir ist nämlich aufgefallen, dass im Vergleich zu meinem Samsung ACE 2 bei den entpsrechenden Tablo-Apps einige Intents fehlen. Das könnte die Ursache dafür sein, dass die Telefonie&SMSerei nicht funktioniert.

Aber das wird einige Zeit dauern, weil ich die Apps richtig signieren muss. Dann wird man sehen...
 

Ähnliche Themen

schnappymg
  • schnappymg
Antworten
1
Aufrufe
2.738
schnappymg
schnappymg
K
  • keylogger7
Antworten
2
Aufrufe
1.855
Postnix
P
S
  • Strickmamsel
Antworten
6
Aufrufe
4.467
Strickmamsel
S
Zurück
Oben Unten