Oma7144
Enthusiast
- 1.122
oberst klink schrieb:hallo zusammen,
geht das cyanogen mod auch auf dem loox?
Negativ. Loox/Xpress haben eine ganz andere Boot- und Recoverystruktur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oberst klink schrieb:hallo zusammen,
geht das cyanogen mod auch auf dem loox?
So sich jemand findet, der es portiert, wird es schon gehen ;-)oberst klink schrieb:geht das cyanogen mod auch auf dem loox?
Cryptophon schrieb:So sich jemand findet, der es portiert, wird es schon gehen ;-)
tki schrieb:... abhilfe schaft das hier "Wireless Tether" , ...
Win/Linux := Umweg ;-)Oma7144 schrieb:Auf den Loox/Xpress kannst du von Win/Linux aus alles flashen; da ist kein Umweg über das Gerät selbst notwendig.
Danke fuer das Feedback.xpression schrieb:... bluetooth headset funktioniert bei mir zu "50%"
d.h.: ich kann pairen & vebinden, und höre den gesprächspartner 1A
einschränkung: der ton vom mic wird extram verzerrt....
...
PS: das gleiche prob hat auch die originalformware...
Cryptophon schrieb:So sich jemand findet, der es portiert, wird es schon gehen ;-)
Aermel hoch und los ;-)fluxflux schrieb:Da wäre noch viel zu tun ...
Cryptophon schrieb:So, der Bosch Sensor funktioniert und kann eingebaut werden. "sensors.zip" im Anhang entpacken und:
Werde dies spaeter am Wochenende einbauen und ein neues komplettes Build posten ...
Stimmt. Wollte ich eigentlich am Wochenende gemacht haben.xpression schrieb:... freue mich schon auf ein komplettes build - da ich von adb befehlen keine ahnung habe....
Leider nein. Ich hatte noch einmal mit den alten Bibliotheken experimentiert. Leider haengt das ROM damit beim Start.MastaofDesasta schrieb:... läuft die Kamera jetzt?