MastaofDesasta
Erfahrenes Mitglied
- 75
Dann weiß ich allerdings nicht was da los ist...falls du aber doch wieder die 2.2er nutzen willst und Angry Birds nicht klappt würde ich nen seperaten Thread aufmachen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe zumindest nichts gefunden.MastaofDesasta schrieb:ergibt eigebtlich logcat bei Angry Birds irgendetwas brauchbares?
Fragen ueber Fragen ;-)MastaofDesasta schrieb:Also den "Plan B" halte ich doch für weitaus sinnvoller...zumal sich dann doch der kernel aus dem neuen odys update nehmen lassen würde...
Aber warum lief dann Angry Birds auf dem odys 2.3er mit entsprechendem kernel nicht..?
Cryptophon schrieb:Gingerbread soll aber eigentlich auf einem 2.6.35er Kernel basieren (ICS auf 3.0.1). Spiele koennen unter Gingerbread ueber das NDK auf Touch Events zugreifen. So Angry Birds dies macht, koennte hier das Problem liegen
Das sollte kein Problem sein. Bei existierender Netzwerkverbindung den Market einmal starten und 5 Minuten im Startscreen stehen lassen. Das reicht meist, dass er sicher selber aktualisiert ...iNeMu schrieb:Kann sich der Market auf dem Space Froyo denn zu Google Play updaten?
Arrgh!Cryptophon schrieb:Ich habe gesehen, dass der Emulator aus dem SDK sich auch nicht um die Kernel Version kuemmert. Mal schauen, ob hier Angry Birds laueft und es sich bedienen laesst.
Ist dies der Fall, werde ich die Theorie verwerfen muessen ...
Willkommen und viel Freude mit Deinem Space. Bleibt zu hoffen, dass wir die letzten Baustellen auch noch irgendwann aufloesen koennen ...the_omega_se schrieb:... und wollte euch einfach mal dafür danken!