tki
Stamm-User
- 312
Das Neue BRR233 ist da
in der Version v9
in der Version v9
Basis ist das Stock-ROM vom 22.05.2012, viele Fehler sind behoben.
aus Zeitgründen hab ich den Updater nochnicht anpassen können, daher bitte ich euch für ein Update den "Neu Install" Button zu verwenden. Der Button "Update" ist nicht getestet und es gibt keine Weiterleitung zur ROM Kitchen, dort ist dann der LauncherPro voreingestellt.
Bei Neuinstall werden alle Userdaten gelöscht, nach dem Neuinstall wird die ROM Kitchen gestartet, dort könnt ihr unter den 3 Siegern der Launcher Umfrage euern Launcher der Wahl aussuchen, dieser wird dann als System Anwendung auf dem Space Installiert.
Das ist bisher die einzigste Funktion der ROM-Kitchen, aber ich werde sie noch weiter ausbauen, so das ihr eure System APPs unter getesteten Apps aussuchen könnt.
Hier der LINK, https://docs.google.com/file/d/0B75YBGFUvMbcdVFzSy13QzBaekk/edit?usp=sharing
ich möchte euch bitten, erstmal die Erfahrenen User rann zu lassen, ich hab das Ganze zwar ausführlich getestet, kann aber Fehler nie ausschliessen, da das alles Neuland für uns ist was es in dieser Form nochnicht gab, und da ist es mir lieber wenn Leute Probleme haben die sich selbst helfen können und hier berichten.
EDIT von der Moderation:
Hier finden sich derzeit (Stand: 16.6.2013) funktionierende Downloadlinks.
/EDIT
Zuletzt bearbeitet: