1
146776
Gast
Bin wie ihr wisst vom Original 2.2.2 zuerst auf BRRV233 gegangen und dann nach dem 19.4. auf die BRRV233V3. Als ich beim Schritt 1 in die Advanced System Recovery bootete kam noch unten in gelb die Message: "Initializing ... please wait" und dann "Initializing ... done". Eigentlich haette ich dann an dieser Stelle den Modem Update machen sollen, habe ich aber wohl nicht, weil mir die Funktionsweise dieses Menues zu dem Zeitpunkt noch gar nicht klar war. Inzwischen komme ich aber gar nicht mehr in den Zustand. Ich bekomme das Dreieck mit dem Ausrufezeichen und wenn ich dann den Home Button druecke, dann kommt zwar das Auswahlmenue aber eben nicht die "Initializing ... Done" Meldung. Wenn ich nun Modem Update anwaehle und dann die Taste mit den Vierecken druecke, dann passiert da auch was und es kommen Meldungen, die behaupten, dass dieser Modem Update auch durchgefuehrt wird, am Schuss rebootet das System von selbst aber: Bei mir wird keine SIM erkannt.
Wie komme ich da wieder in einen sauberen Zustand? Kann ich irgendwo eine Versionsnummer auslesen, die mir bestaetigt, ob ich die richitige Modem FW drauf habe? Eigentlich wuerde ich gerne soweit kommen, dass ich im Advanced System Recovery wieder das "Initializing ... Done" sehe.
Wie komme ich da wieder in einen sauberen Zustand? Kann ich irgendwo eine Versionsnummer auslesen, die mir bestaetigt, ob ich die richitige Modem FW drauf habe? Eigentlich wuerde ich gerne soweit kommen, dass ich im Advanced System Recovery wieder das "Initializing ... Done" sehe.