A
accuentlader
Neues Mitglied
- 5
Servus miteinander,
habe mich jetzt extra Angemeldet um Danke zu sagen:
vielen Dank für das BRR 2.3.3 TKi
Habe das Space seit 3 Moanten, am Anfag ging gar nix...dann dieses Forum gefunden und gleich mal Besenrein 2.2.2 drauf gemacht.
Von da an lief fast alles. WLAN ging gleich usw....
Leider nicht so schnell aber dafür relativ stabil.
Dann musste ich feststellen das Bluetoothverbindungen nur klappt wenn der Monitor an ist. Und noch so ein paar Kleinigkeiten.
Wollte schon viel früher auf das 2.3.3 updaten...aber irgendwie habe ich das mit dem Modemupdate nicht hinbekommen. Also B2.3.3 wieder runter, GSM ging nicht, WLAN auch nicht.
Nun ...vorgestern habe ich mich mal mehere Stunden hingesetzt und habe das Modemupdate nun geschafft ( dank dem PDA Net Treiber )....dann BRR 2.3.3 drauf.....
Nun was soll ich sagen...das Space läuft viel flüssiger, schneller usw..
Also nochmal vielen herzlichen Dank an Euch alle die hier so viel machen und tun.
So macht das Space super Spaß und für den Preis unschlagbar günstig.
Grüße
Berthold
habe mich jetzt extra Angemeldet um Danke zu sagen:
vielen Dank für das BRR 2.3.3 TKi
Habe das Space seit 3 Moanten, am Anfag ging gar nix...dann dieses Forum gefunden und gleich mal Besenrein 2.2.2 drauf gemacht.
Von da an lief fast alles. WLAN ging gleich usw....
Leider nicht so schnell aber dafür relativ stabil.
Dann musste ich feststellen das Bluetoothverbindungen nur klappt wenn der Monitor an ist. Und noch so ein paar Kleinigkeiten.
Wollte schon viel früher auf das 2.3.3 updaten...aber irgendwie habe ich das mit dem Modemupdate nicht hinbekommen. Also B2.3.3 wieder runter, GSM ging nicht, WLAN auch nicht.
Nun ...vorgestern habe ich mich mal mehere Stunden hingesetzt und habe das Modemupdate nun geschafft ( dank dem PDA Net Treiber )....dann BRR 2.3.3 drauf.....
Nun was soll ich sagen...das Space läuft viel flüssiger, schneller usw..
Also nochmal vielen herzlichen Dank an Euch alle die hier so viel machen und tun.
So macht das Space super Spaß und für den Preis unschlagbar günstig.
Grüße
Berthold