Odys Space - [ROM] Besen Reines Rom auf Stock 2.3.3 basis (bis v7!)

  • 296 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich wollte mir jetzt die Version 7.1 aufspielen, geht aber nicht. Bisher habe ich
die Version 7 drauf. Den Treiber-Test bestehe ich, dann klicke ich auf "Update"
aber da kommen dann nur diese beiden Fenster und mein Space freezt. Damit
es wieder reagiert muss ich es sogar 2x mal reseten, also mit etwas spitzem
oben ins Loch drücken. Denn beim ersten drücken sehe ich nur den Bildschirm
bei dem man rechts unten die Android-Figur und oben links die Schrift sieht
(Space - Tablet PC). Da bleibt es dann auch hängen und ich muss nochmal ins
Loch drücken damit es dann höch fährt. Ich habe es jetzt schon mehrfach
versucht, aber es ist immer das selbe:

ScreenHunter_02May.2214.55.jpg


ScreenHunter_01May.2214.47.jpg


Nach dem ersten Fenster sollte mein Space doch neu booten, oder? Wenn ja,
das macht es nicht, ab da freezt es dann.
 
Das Space muss und den Fastboot Mode.
Wenn es so aussieht als wäre das Space im Bootbild abgestürzt, dann ist das der Fastboot.
Einfach etwas Gedult haben.
 
Hmm - ich habe aber etwa 10 Minuten bei jedem Versuch gewartet. Und es
ist dann noch immer nichts passiert. Als ich von V3 auf V7 upgedatet hatte,
da hatte es ja auch nicht so lange gedauert. Wie lange kann es das dann
dauern, also wie lange sollte ich denn maximal warten?
 
könnte bitte jemand, der BRR 233 oder 233v7 installiert hat,
das ZDF apk testen, ob die Bilder zu den Beiträgen dargestellt werden.

In den Bildfeldern werden nur Fragezeichen dargestellt.
 
@tki

Ich habe jetzt einfach mal den "Treiber-Test" ausgelassen, denn den bestehe
ich ja jedes mal. Also in dem Fall habe ich jetzt gleich "Update" geklickt. Auch
jetzt kamen die beiden Fenster, aber dann wurde auch ganz schnell das Img
(oder so ähnlich) geschrieben. Scheint also zu passen, hoffe ich zumindest.
Denn wenn ich unter "Telefoninfo" schaue, dann steht da jetzt noch immer
"ODYS Space TKI_BRR233v7". Oder sollte da am Ende "v7.1" stehen? Hier
noch ein Screenshot von meinem Space:

2012.05.2216.26.09.jpeg
 
sunshiner schrieb:
könnte bitte jemand, der BRR 233 oder 233v7 installiert hat,
das ZDF apk testen, ob die Bilder zu den Beiträgen dargestellt werden.

In den Bildfeldern werden nur Fragezeichen dargestellt.

Mount Everest, das bei meinem auch so - die Videos dahinter werden aber korrekt dargestellt ...
Gruß Jens aus HH

Gesendet von meinem ODYS Space TKI_BRR233v7 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: sunshiner
So habe jetzt auch auf den aktuellen Stand des BRR233v7 aktualisiert.
Soweit so gut, nur funktioniert jetzt der Active Sync (Push) service zu unserem Outlook-Push Server nicht mehr . Verbindung kann man einrichten, aber beim Synchronisieren kommt einfach nichts. Keine Mails, keine Kontakte, keine Termine.
Ich habe mittlerweile nach Werkreset das ganze auch als neuinstall drauf gemacht, keine Änderung.
@tki
hat sich da irgendetwas geändert ? oder ist der Service zufällig mit bereinigt ?.

Ich werde morgen nochmal das vorige BRR233v7 draufmachen, da ging noch alles. Mir fehlten eben auch nur die neuen features fürs Auto.
Gruß
Axel
 
jegamo schrieb:
Mount Everest, das bei meinem auch so - die Videos dahinter werden aber korrekt dargestellt ...
Gruß Jens aus HH

Habe das ZDF App nun auch auf Kindle Fire mit Android 2.3.7 getestet.

Damit werden die Bilder der Beiträge dargestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weddi schrieb:
So habe jetzt auch auf den aktuellen Stand des BRR233v7 aktualisiert.
Soweit so gut, nur funktioniert jetzt der Active Sync (Push) service zu unserem Outlook-Push Server nicht mehr . Verbindung kann man einrichten, aber beim Synchronisieren kommt einfach nichts. Keine Mails, keine Kontakte, keine Termine.
Ich habe mittlerweile nach Werkreset das ganze auch als neuinstall drauf gemacht, keine Änderung.
@tki
hat sich da irgendetwas geändert ? oder ist der Service zufällig mit bereinigt ?.

Ich werde morgen nochmal das vorige BRR233v7 draufmachen, da ging noch alles. Mir fehlten eben auch nur die neuen features fürs Auto.
Gruß
Axel
Eigendlich müsste es gehn, wenn das v7 stabil lief, dann las es doch drauf.
Das v7.1 ist gedacht für diejenigen die mit dem v7 Probleme hatten.


sunshiner schrieb:
Habe das ZDF App nun auch auf Kindle Fire mit Android 2.3.7 getestet.

Damit werden die Bilder der Beiträge dargestellt.

ich vermute mal das das Bildformat nicht vom Odys 2.3.3 unterstützt werden.
Jetzt müste man wissen in welchem Format die Bilder bei der ZDF APP übertragen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem ich jetzt das v7 wieder installiert habe, geht der Push Service leider auch nicht mehr :confused2:
Das kann ich mir nun gar nicht mehr erklären.

Wie kann das sein ?
Hat irgendjemand ein exchange Konto am laufen?

Ich habe momentan keine Idee was da passiert sein könnte. Vor der Aktualisierung war er noch ok.
Hätte ich blos nicht gefummelt:cursing:
 
tki schrieb:
ich vermute mal das das Bildformat nicht vom Odys 2.3.3 unterstützt werden.
Jetzt müste man wissen in welchem Format die Bilder bei der ZDF APP übertragen werden.

- kann jemand das Bildformat das das ZDF APP benutzt ermitteln?
 
Asche auf mein Haupt :blushing:

Ich habe heute herausgefunden, dass der Firmen exchange Server ne Macke hat.
Und ich mach euch alle mit meinem Problem verrückt.:crying:
Hat sich also erledigt.
Axel
 
hallihallo, bin ich der einzige der mit diesem image probleme hat? gerät ladet nicht mehr vollständig auf, hängt sich beim ausschalten IMMER auf (muss also warten bis akku leer ist).

werksreset und modem update gemacht...

kann mir jemand bitte einen tipp geben?
 
ich wollte mich ja nochmal melden, siehe Hier. Das Thema war die Akku Anzeige, dass sich das Geraet ploetzlich abschaltet obwohl die Akku Anzeige noch teilweise 50% anzeigt. Kuerzlich habe ich das Space ueber das Netzteil komplett aufgeladen, die Anzeige war auf 100%. Dann habe ich es liegen lassen und nicht mehr angefasst. 48 Stunden lang. Das Display war nie an und es liefen auch keine Apps ausser dem was bei einem normalen Boot gestartet wird. Nach 48 Stunden liess sich das Space nicht mehr einschalten. Alles tot, Akku leer. Ich kann nicht sagen, wieviele Stunden vorher das Problem auch schon bestand. Ich kann nur sagen, meine anderen Geraete, iPhone4, Nexus S, Galaxy Note, die laufen unter diesen Bedingungen locker 5, wenn nicht 6 Tage. Also irgendwas ist bei dem Space, zumindest bei meinem oberfaul. Ein Glueck, dass ich das Geraet nicht wirklich brauche denn sonst wuerde ich es definitiv wieder loswerden wollen. Meine Anwendung ist so, dasss ich es im Auto, permanent ans Bordnetz anschliesse und wenn ich dann mal 2 Tage nicht fahre, dann ist es eben leer, kann man wohl nix machen.
 
Also wenn ich mein Space voll auflade und täglich nur etwa 15 Minuten einschalte
und es nutze, dann hält bei mir der Akku aber locker eine Woche. Ich denke bei dir
wird eher der Akku einen Defekt haben, als das am Space etwas defekt ist.
 
hallo...

liegt sicher an deinem akku!

meiner hält bei wenig benutzen 6 tage und ohne sim karte sogar n monat!

Reklamieren und umtauschen!

....so long!
 
Eine Frage wäre, ob WLAN eingeschaltet ist (egal ob verbunden oder nicht). Das saugt den Akku definitiv sehr schnell leer. Ohne WLAN und ohne Nutzung (trotz GSM/3G) hält mein Space auch einige Tage, mit WLAN bestenfalls 2...
 
Bogeyof schrieb:
Eine Frage wäre, ob WLAN eingeschaltet ist (egal ob verbunden oder nicht). Das saugt den Akku definitiv sehr schnell leer. Ohne WLAN und ohne Nutzung (trotz GSM/3G) hält mein Space auch einige Tage, mit WLAN bestenfalls 2...

Nachdem genug Strom im Akku war um wieder zu booten, sah ich dass der Akku in 1 Tag und 10 Stunden von 100% auf 0% ging. "Fancy Widgets" waren mit 84% gelistet. Wie gesagt, das Geraet war in dieser Zeit nicht ein einziges mal eingeschaltet. Fancy Widgets laeuft auf zwei meiner Android Geraete voellilg problemlos. Vom Space habe ich es nun natuerlich entfernt. Erneuter Versuch ohne Fancy Widgets folgt. Ich berichte wieder. Kann es mir eigentlich nicht wirklich vorstellen, dass der Akku ein Problem hat. Ausschliessen kann ich es auch nicht aber die Wahrscheinlichkeit ist gross, dass es ein Softwareproblem ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo tki,

Besteht die Chance das Du auf Basis des Original Roms vom 22.05. ein neues Besenrein erstellst?

Liebe Grüße
R.
 
Hallo , ich habe mit der http://dl.dropbox.com/u/60337031/BRRv233v7.exe wie hier beschrieben ein Update durchgeführt . Danach wird die SIM karte nicht mehr erkannt. Nach Restore der letzten Sicherung wieder alles ok . Danach erneut das Update gemacht und anschließend ein Werksreset . SIM Karte wird erneut nicht erkannt . Ist dieser Fehler bekannt ? mfg. b253
 

Ähnliche Themen

C
  • Christine294
Antworten
1
Aufrufe
1.920
hävksitol
hävksitol
C
  • c.degenhardt
Antworten
0
Aufrufe
1.629
c.degenhardt
C
K
  • keksi98
Antworten
1
Aufrufe
1.632
kaputnik33
kaputnik33
Zurück
Oben Unten