E
eliniko
Neues Mitglied
- 1
Hallo, ich bin neu im Forum. also erstmal einen Gruß und ein dickes Dankeschön an alle die hier mitwirken und wirklich tolle Arbeit leisten. Ich als android Neuling bin begeistert!papaurmel schrieb:In Kombi mit Titanium Backup geht fast alles. Deine Tools samt Userdaten etc. auf die externe SD Karte uppen und wenn das ROM drinne ist, einfach wieder zurück backen.
Das Space ist schon ein cooles Teil, jedoch bin ich nicht immer zufrieden mit der Performance. Hängt stellenweise und läuft leider nicht immer richtig flüssig. Also denk ich, muss dieses Spitzen-Rom drauf.
Nun meine Frage, bezieht sich der Tipp mit dem Backup (z.B. Titanium) der vorhanden Apps und Einstellungen und dem zurückspielen der Backupdaten auf das geflashte Rom nur auf das updaten von einer Besenreinversion auf die nächste, oder funktioniert das Rücksichern der eigenen Apps + Einstellungen auch bei einer "Erstinstallation"?
Hab mal gelesen, dass man das Zurücksichern der Appdaten beim wechsel auf ein neues Rom lieber lassen sollte. Oder ist das hier unkritisch, da es nicht wirklich ein anderes Rom, sondern eben ein verbessertes Orginal-Rom ist?
Danke schonmal für Eure Hilfe!
Zuletzt bearbeitet: