Odys Space - [ROM] Bereinigtes Original

• 305 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Usb verbindung prüfen, Space nochmal neu starten imFastboot Mode,
Und nochmal neu Flaschen

Diesen Fehler gabs bisher noch nicht

Hab jetzt nochmal neu gestartet, wieder in den Recovery Modus gegangen.
Hänge wieder bei Writing Recovery.

Kann mir vielleicht jemand sagen wie lange das bei euch gedauert hat?
Dann habe ich wenigstens nen Anhaltspunkt.

Ich lad mir mal die .exe neu runter und versuchs dann nochmal :/

Zuletzt bearbeitet:
recover dauert ca 2.sec,

System und Userdata ie 2-3 min maximal

• Danke
Reaktionen: xilluh
.exe neu gezogen, läuft :D
sehr schön!

Zuletzt bearbeitet:
Immer mit der Ruhe, Recovery ist nicht nötig für das Rom, in der Userdata sindnur Apps die du im Market selber laden kannst bei bedarf

Schau mal ob das Space im neuen Pool startet, System wurde ja geschrieben

Hat sich erledigt, hab die Datei neu runtergeladen, dann war das Update in ca 1 Minute fertig, Space hat selber gebootet und läuft jetzt wahnsinnig schnell!
Grosses Lob an dich!

Hi allerseits,

habe unter dem cyanogenmod rom und unter dem bereinigten originalrom etwas mit den bluetooth headset gestestet...

leider ist es mir nur möglich damit über simkarte zu telefonieren
(skype hat entweder verzerrtes mic - oder keinen ton über mic oder ganzes headset..)

ist für mich klar dass es nicht funktioniert - kein problem...
ich nehme jetzt das originale kabelheadset

aber nun ein neues problem...
ich habe es irgendwie gschafft "google talk" zu deinstallieren...
(oder ist google talk nicht in den roms?)

über den market kann ich "google talk" nicht finden..

hat wer für mcih einen tip wie ich google talk wieder installieren kann?
bzw welche apk´s ich benötige?

Danke!

lg

Warte bis Heute Abend, dann kommt ein Neues Update, was die Userdaten und APPs erhält,

wenn du keine Zeit hast, musst du dir gtalk.apk aus dem Update extrahieren und mit dem ES Datei Expl. in System/App kopieren

• Danke
Reaktionen: xpression
hi
habe es geschafft mit "unyaffs-winready" das "system.img" aus der updater.exe zu extrahieren...

da gibt es jetzt einen ordner "app" wo alle möglichen *.apk files drinnen sind..

noch finde ich keine gtalk.apk - somit nehme ich an dass im updater 12.02.2012 kein google talk enthalten war?

ich hoffe ich liege richtig...

Danke

lg

Mal eine Frage: Gibt´s die größere Tastatur auch einzeln?
Ich finde die irgendwie nicht....
Danke!

Erst einmal vielen vielen Dank für das Update heute. Bin auch nen Newbie in Sachen Android und Eure Seite hat mir in vielen Dingen weiter geholfen. Bitte bitte macht weiter so. Wünsch schon Mal nen schönes WE. Frank mit Ibo und Balu. (2 Goldies - lach)

• Danke
Reaktionen: tki
Hallo, Vielen dank für das neue ROM habe es über "updatemodus" installiert alle einstellungen und apps sind da!! nur habe ich noch immer kein google talk.. bitte um info ob das dabei sein soll oder nicht... PS: habe ergooglet dass es gtalk für android 2.3.3 geben soll wo auch audio & video gehen soll hat das schon jemand probiert? zb: [APP][ROOT] Google Talk 1.3 with Video calling, Now wifi optional! - xda-developers Vielen herzlichen Dank lg

Google Talk war beim Orginal ROOM auch nicht dabei

Euer Uwe

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen : Auf der Schachtel vom Space wie auch bei Amazon wird so ne "schicke" Leiste gezeigt wo mann direkten Zugang zum Telefon, WiFi etc. hat.
http://ecx.images-amazon.com/images/I/81+Rn9+la1L._AA1500_.jpg
Hoffe ich bekomme keinen Ärger wenn ich das verlinke. Wenn ja liebe Admins dann bitte sofort entfernen. Aber meine eigentliche Frage - Wo finde ich diese Leiste ? Kann mann diese noch konfigurieren ? Kann ja auch sein das ich mich zu dumm anstelle. lach.
Wünsch ein schönes WE. Gruss Frank.

Meinst du die Leiste in der Mitte?
Das ist nähmlich einfach eine Grafik welche veranschaulicht welche Funktionen das Space bietet...

Auf der Verpackung sind das nur Pictogramme.

Aber auf dem "bereinigten" Space hast Du doch die Schnellstartleiste.

Die macht genau das.

Tippe LAAAAANGEEEEE auf das Programm welches Du in der Schnellstartleiste haben willst.

Die Verknüpfung "Springt" nun auf den Homescreen (Startbildschirm)

Tippe wieder laaaangeeee drauf.

Das Icon wird größer und lässt sich nun verschieben,
oder in den Mülleimer werfen (dieser wird dann Rot),
oder in die Schnellstartleiste ziehen.

Kurztippen startet dann die gewünschte App aus der Leiste.

Sind mehr Icons in der Leiste wird diese Scrollbar.

tschüss

Holger

Hallo zusammen. Also irgendwas mache ich wohl falsch.USB Debugging ist aktiviert. Ich habe eine leere 32 Gb SD Karte im Gerät starte dann neu mit Lautstärke - und on und komme in den Android System Recovery Bildschirm. wenn ich dann USb anschließe und Odys Updater starte steht dort nur "Waiting for Device". Kann mir da vieleicht jemand weiterhelfen? Komme mir schon ganz dumm vor :-(