H
Holger HH
Ambitioniertes Mitglied
- 18
Nachdem Papa Urmel das gleiche Problem Geschildert hat,ist es wohl ein Generelles Problem,das nicht (wie Angenommen) an meiner SD-Card liegt.
Ich Vermute das es am Mounten der SD-Card (sdcard2) liegt.
Bei einem "neuen" Space sieht man in der Statusleiste nach dem Booten den Hinweis "Mount SDCARD"
Sind dann einige Apps Installiert,sieht man diesen Hinweis 2x kurz hintereinander.
Und in etwa zu dem Zeitpunkt wo der Hinweis das 2te mal kommt,hängt sich mein Space jedes (ca) 5te mal auf und fängt wieder mit dem "ANDROID" Logo an erneut zu Booten.
Danach ist fast alles in Ordnung nur die Beleuchtung der 4 Tasten neben dem Bildschirm leuchtet nicht.
Hat jemand eine Erklärung für dieses Phänomen ?
Bei wem ist das auch so ?
tschüss
Holger
Ich Vermute das es am Mounten der SD-Card (sdcard2) liegt.
Bei einem "neuen" Space sieht man in der Statusleiste nach dem Booten den Hinweis "Mount SDCARD"
Sind dann einige Apps Installiert,sieht man diesen Hinweis 2x kurz hintereinander.
Und in etwa zu dem Zeitpunkt wo der Hinweis das 2te mal kommt,hängt sich mein Space jedes (ca) 5te mal auf und fängt wieder mit dem "ANDROID" Logo an erneut zu Booten.
Danach ist fast alles in Ordnung nur die Beleuchtung der 4 Tasten neben dem Bildschirm leuchtet nicht.
Hat jemand eine Erklärung für dieses Phänomen ?
Bei wem ist das auch so ?
tschüss
Holger