MastaofDesasta
Erfahrenes Mitglied
- 75
Nachdem FeliciaRS darauf hingewiesen hat dass auf der Odys Seite ein ein Update zur Verfügung steht dachte ich schau ich mir das mal an...
Ersteinmal vorneweg: Äußerlich hat sich rein garnicht verändert.
Ansonsten:
Update:
Ich hab eine Theorie warum das Modem Update bei euch nicht klappt, und somit die SIM nicht erkannt wird:
Wenn ihr zuerst das Rom Update gemacht habt, habt ihr dann auch eine neue Recovery.
Mit dieser neuen Recovery lässt sich aber das Modem Update nicht mehr richitg flashen.
Lösung:
Ihr müsst also erst das alte Recovery wieder aufspielen, dann das Modem Update machen und erst dann das Rom Update.
Um das Original Recovery wiederherzustellen könnt ihr meinen CMR Flasher nehmen, und wählt dort "Original Recovery Flashen"
http://dl.dropbox.com/u/33878368/Odys%20Space%20CMR.zip
Ob das Modem Update erfolgreich war könnt ihr daran sehen, ob danach kurz die Led blau leuchtet(danke an Cryptophon!)
Ersteinmal vorneweg: Äußerlich hat sich rein garnicht verändert.
Ansonsten:
- Es handelt sich um ein Android 2.3.3
- Meine Sim-Karte wird nicht mehr erkannt, liegt aber wohl daran dass ich nicht das beiligende Modem Update installiert habe
- ES Explorer liegt in einer aktuellen version vor, ES Taskmanager ist immer noch in der alten version
- Lockscreen funktioniert nun auch ohne manuelles editieren der build.prop im Hochkant-Modus
- Unter Einstellungen --> Telefoninfo ist nun oben der Punkt Systemupdates
- Der Lagesensor funktioniert jetzt richtig, sprich es lassen sich nicht mehr nur Apps im Hoch-/Querformat umschalten, sondern auch Spiele vernünftig steuern
Update:
Ich hab eine Theorie warum das Modem Update bei euch nicht klappt, und somit die SIM nicht erkannt wird:
Wenn ihr zuerst das Rom Update gemacht habt, habt ihr dann auch eine neue Recovery.
Mit dieser neuen Recovery lässt sich aber das Modem Update nicht mehr richitg flashen.
Lösung:
Ihr müsst also erst das alte Recovery wieder aufspielen, dann das Modem Update machen und erst dann das Rom Update.
Um das Original Recovery wiederherzustellen könnt ihr meinen CMR Flasher nehmen, und wählt dort "Original Recovery Flashen"
http://dl.dropbox.com/u/33878368/Odys%20Space%20CMR.zip
Ob das Modem Update erfolgreich war könnt ihr daran sehen, ob danach kurz die Led blau leuchtet(danke an Cryptophon!)
Zuletzt bearbeitet: