MastaofDesasta
Erfahrenes Mitglied
- 75
- Themenstarter
In der Zip ist ein von mir geschriebenes Tool, welches es ermöglicht den Clockworkmod zu flashen und/oder das Originale Recovery wiederherzustellen..ist eigentlich selbsterklärend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MastaofDesasta schrieb:Könntest du dich genauer ausdrücken, wo steht "failed"?
Und hast du das Original Recovery schon wieder drauf geflasht?
Japapaurmel schrieb:Da das Update eh großer Mist ist -zumindest den Meinungen hier zu Urteilen- ne rein informative Frage.
ClockworkmodRecovery lässt sich via Flash wieder herstellen?
@tki
und du wolltest dein "bereinigtes ROM" schon abschreiben....
für mich immer noch TOP!!
Jo,für mich auch !@tki
für mich immer noch TOP!!
Ja, so duerfte es sein. Die meisten Entwickler werden zur Sicherheit den API-Level ihrer aktuellen Umgebung einfordern. So man sich das aktuelle Datenmaterial von Google einmal anschaut:mcbeth1307 schrieb:Was bringt eigentlich die höhere android (2.3)-Version?
Sind dann mehr apps kompatibel ?
So ich das Verhalten bei mir richtig deute, haben die Jungs die Treiber fuer den Touchscreen modifiziert. So ich richtig liege, ist eine Aenderung dann kaum moeglich.tki schrieb:Hat jemand ne Idee wie man Landscape als Standart einstellt ?
Hochformat ist beim Neuen ROm die Standart einstellung, beim Zeamlauncher und Co sieht das blöd aus
Cryptophon schrieb:So ich das Verhalten bei mir richtig deute, haben die Jungs die Treiber fuer den Touchscreen modifiziert. So ich richtig liege, ist eine Aenderung dann kaum moeglich.