Honore
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Gute Idee, aber wie bekomme ich den auf das Gerät, wo ich doch z. Zt. weder über wlan noch mobil ins Netz komme??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Honore schrieb:Gute Idee, aber wie bekomme ich den auf das Gerät, wo ich doch z. Zt. weder über wlan noch mobil ins Netz komme??
Honore schrieb:So, weitere 2 Stunden vergeblich versucht, eine verschlüsselte Verbindung zwischen Tablet und Router herzustellen, leider vergeblich.
Unverschlüsselt funktioniert es prima, aber ob wpa, wpa2, wpa2 psk, Zahlenpasswort, Buchstabenpasswort, einfach a la 12345678, alles wurscht, sobald ich eine Verschlüsselung im Router aktiviere, streikt das Tablet. Es bleibt immer beim Versuch eine IP zu beziehen. Jetzt bin ich völlig ratlos.
Vllt liegt's an der Kombi Router (O2, i. e. Zyxel Router) - Tablet, aber soll ich mir jetzt einen neuen Router kaufen??
Wie oben schon erwähnt, mein Android 1.4.5 Handy, oder das Palm meiner Frau, mein Notebook, mein PC, alle können prima per WPA2 PSK mit dem Router kommunizieren, nur das Tablet nicht.
Hat vllt jemand noch eine schlaue Idee.
Ich würd's schon gerne behalten, weil es ansonsten einen guten Eindruck macht, aber ohne Verschlüsselung wollte ich dann doch nicht mein Netz betreiben müssen.
Johnny37 schrieb:Nu hab ich da aber einige Dinge entdeckt die mir seltsam vorkommen - villeiecht hat ja jemand eine Idee.....:
zur INfo....Space auf dem letzten Stand, nicht gerootet, Market läuft und findet alles....bisher keine SIM drin, nur über WLAN- aber einwandfrei
Live Hintergründe:
Hab verschiedene Hintergründe ausprobiert: Beim Freeze (passiert zeitweise...was solls: um das Geld....) manchmal beim Ausschalten springen diese wieder auf den original grünen Slime zurück...
Kompass?
Keine Kompass-Applikation zeigt was an, oder bewegt sich auch nur - sollte das Teil nicht mit LAgesensor oder GPS in der Lage sein, was anzuzeigen?
Video ruckelt:
Angrybirds läuft meist in Zeitlupe - meine Tochter hat mir versichert, dass die Steine normal in Echtzeit fallen...was nu?
USB-HOst?
Hab mich mit den Androiden noch nicht so intensiv befasst,aber einige sollen ja am USB mit Adapter einen Stick oder ne Maus betreuen können - kann das Space das? gibts dazu ein app?
Mit dem Rooten befass ich mich dann morgen...mal sehen....
Ach ja: habs geschafft, den Market nach dem Update zu löschen (von der Oberfläche...) - und auch ein neu INstallieren des apps in /system/app....brachte ihn nicht mehr zum Vorschein.
Hab daraufhin nach der Anleitung:https://www.android-hilfe.de/forum/...ster-eindruck.172559-page-2.html#post-2342794 den Market neu installiert - und siehe da: lief wieder
...viele Fragen, aber vielleicht erbarmt sich ja eine Seele in Weihnachtsstimmung...
besten Dank
lg
Johnny
Der Kompass funktioniert über den Magnetfeldsensor in Kombination mit dem Orientierungssensor, der eine Kombination ausKeine Kompass-Applikation zeigt was an, oder bewegt sich auch nur - sollte das Teil nicht mit Lagesensor oder GPS in der Lage sein, was anzuzeigen?
Johnny37 schrieb:ganz geb ich die Hoffnung nicht auf, dass der Kompass irgendwann mal läuft.....
@XeridasXeridas schrieb:Hilfe wie kann man seine eigene Frage stellen meine farge ist
Hallo habe mir eine 8gb micro sd zugelegt reingesteckt wird auch erkannt aber wenn ich apps auf die karte ziehen will mit apptosd steht da ich hätte nur 1.71 gb frei dabei habe ich eine 8gb cd ?!! Help =(
sascha1701 schrieb:Hallo liebe odys space Besitzer
Mein Arbeitskollege hat sich das space geholt und ich hab es mir heute mal angeschaut... jetzt habe ich gesehen das gar kein gmail und Talk installiert ist... Wie habt ihr das gemacht... Gibt's da apk Dateien zum nach installieren?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App