S
super-manni
Neues Mitglied
- 1
Aber nur für diese Woche, glaube ich.
Grüße
Manni
Grüße
Manni
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
astuermer schrieb:Hat jemand schon getestet, ob das Ding nun Dualtouch oder Multitouch (mehr als 2 Finger) kann?
astuermer schrieb:Danke, kannst du auch noch prüfen, ob die Achsen beim kreuzen kurz hängen bleiben?
Macht sich dadurch bemerkbar, wenn man sich mit 2 Fingern auf ein und derselben Achse (vertikal und horizontal) befindet, bleiben die beiden Touch-Punkte kurz hängen bis man die Finger wieder weit genug auseinanderbewegt...
hyperpac schrieb:Moin,
Ich hab da mal 3 Dinge:
1. Rauscht bei euch der Kopfhörerausgang auch wie Hölle?
2. Klingt der Sound aus besagtem Ausgang auch wie durch einen schlechten Filter?
3. Habt ihr euer Space mal geschüttelt? Bei meinem klappert es als wäre da etwas Großes nicht richtig fest gemacht? !
raikp schrieb:Der Kopfhörerausgang hat bei meinen Space auch einen schlechten Kontakt. Ich muß den Stecker ganz rein und dann wieder ein klein wenig raus stecken.
Der Ton kommt mir auch dumpf vor. Schade das es bei Android 2.2 noch kein Equalizer benutzt werden kann.
iWeissNix schrieb:Hallo!
Ein kleines Problem habe ich nun:
Wenn ich die SIM-Karte entferne, und per Handy-Teathering eine Verbindung herstellen will (Barnacle, wifi teather) findet das Gerät keine WLAN-Verbindung.
Wie könnte ich dieses Problem lösen?
Besten Dank!
zap0815 schrieb:Hallo @ All
gibt es eine Möglichkeit die Programme auf der externen SD Karte ( Micro SD) zu installieren
Ansonsten bin ich recht zufrieden mit dem Teil hab bis jetzt alles was ich brauche zum laufen bekommen .
zapp
zap0815 schrieb:Hallo Leutz
danke für die Hilfe
habs selber hinbekommen alle Programme laufen auf der externen SD Karte ausser eben die System Apps aber jetzt habe ich mächtig Platz 10 GB für alles was man braucht oder eben auch nicht und super schnell ist es auch noch.