C
Cryptophon
Erfahrenes Mitglied
- 272
- Themenstarter
Finden: Nein.
Wie ihr wahrscheinlich ahnt, haltet ihr beste Ware aus China in den Haenden. Das Ding gibt es auch noch mit zweiter Camera vorne. Etwa hier:
VOOSOO,PAD,IPAD,VOOSOO IPAD
ÉîÛÚÊд´ÃÀ¼Ñ¿Æ¼¼ÓÐÏÞ¹«Ë¾ÍøÕ¾
Mein Chinesisch ist etwas eingestaubt. Vielleicht findet jemand anders etwas.
Das aktuelle Image (2.2.2) haben diese Herren erstellt oder erstellen lassen:
Action Prowave
Erstellen: Ja. Aber sehr aufwaendig, damit dann auch alles richtig funktioniert.
Sinnvoll: Kaum, da die Maschine nur 256 MB RAM hat, wovon Android inkl. Linux Kernel nur 212 bekommt.
Ich habe ein Image aus den Sourcen erstellt. Da fehlt dann aber saemtliche Hardware-Unterstuetzung. Da ist es spannender sich das SDK von Google zu laden und mit dem Emulator zu spielen:
Android SDK | Android Developers
Wie ihr wahrscheinlich ahnt, haltet ihr beste Ware aus China in den Haenden. Das Ding gibt es auch noch mit zweiter Camera vorne. Etwa hier:
VOOSOO,PAD,IPAD,VOOSOO IPAD
ÉîÛÚÊд´ÃÀ¼Ñ¿Æ¼¼ÓÐÏÞ¹«Ë¾ÍøÕ¾
Mein Chinesisch ist etwas eingestaubt. Vielleicht findet jemand anders etwas.
Das aktuelle Image (2.2.2) haben diese Herren erstellt oder erstellen lassen:
Action Prowave
Erstellen: Ja. Aber sehr aufwaendig, damit dann auch alles richtig funktioniert.
Sinnvoll: Kaum, da die Maschine nur 256 MB RAM hat, wovon Android inkl. Linux Kernel nur 212 bekommt.
Ich habe ein Image aus den Sourcen erstellt. Da fehlt dann aber saemtliche Hardware-Unterstuetzung. Da ist es spannender sich das SDK von Google zu laden und mit dem Emulator zu spielen:
Android SDK | Android Developers