Odys Q lädt nicht

  • 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Z

zehnzoll

Ambitioniertes Mitglied
2
also langsam glaub ich da stimmt was nciht der zeigt jetzt seit über einer studne 8% an. und sobald ich das ladekabel ziehe kommt die meldung ich soll das ladegerät anschließen.
Irgendwie hab ich nicht das gefühl das das teil lädt.....
sehr seltsam auch: wenn ich das ladegerät einstecke dann bootet das q?
 
Hallo Alle,
mein Q lädt einfach nicht. Ich habe es schon seit 2 Stunden am Netz und es zeigt immernoch 1% Akku.
Sobald ich den Stecker ziehe ist es aus.
Ich habe es schon mit dem Reset Knopf und dem rücksetzen auf Werkseinstellungen versucht.
nichts hilft.
jemand eine idee oder soll ich es gleich zurück schicken?
Gruß
der pi
 
auch nach über 10 std laden kein saft aufm akku, dann schick ich das ding wohl morgen mal zurück. schade.
 
also wenn Du die normale Firmware drauf hast und er damit nicht läd ist wirklich etwas defekt, denn bei mir gab es keine Probleme mit der Standard Firmware, die Akkuanzeige hat ordentlich funktioniert und ich konnte mich da sehr gut drauf verlassen. Ich würde es an Deiner Stelle auch einschicken, wenn Du es bei Amazon bestellt hast gibt es da auch keine Probleme.
 
weg geschickt..... :wait:
 
So das neue ist gekommen und lädt und lädt und lädt! war wohl der akku defekt!
 
schon wieder pech gehabt, heute morgen lädt mein Q nicht mehr.
habe es gestern ganz normal benutzt war fast leer, hab es eben hochgefahren nach 2 minuten kam die meldung netzteil anschließen. hab ich gemacht. es lädt aber nicht sie LED geht auch nicht an. das netzteil wird zwar etwas warm aber das Q bleibt schwarz.
Ich hab jetzt mal den reset knopf gedrückt aber das bringt auch nix. es lädt nicht mehr.
wieso immer ich ??? :(
 
Das ist ja wirklich ärgerlich :-(

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
so RMA hab ich bekommen, Q ist verpackt und geht zurück. ja ist sehr schade ich mag das teil eigentlich. einen versuch mal ich noch und lass mir nochmal eins schicken.
 
Ich habe meins heute auch wieder eingeschickt wegen häufiger Abstürze und seltsamen Akku verhalten. Ich lasse mir auch kein Ersatz Gerät mehr schicken sondern greife vermutlich direkt zu dem Odys Noon, denn das ist deutlich Leistungsfähiger und kommt hoffentlich nicht mit den selben Akkuproblemen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das noon sieht auch sehr gut aus, mal sehn ich geb dem q noch eine chance wenn ich jetzt wieder ne Möhre kriege hol ich mir vielleicht auch ein noon.
gruß
 
Hallo,
also mein Q ist eingepackt und auf dem Rückweg, und laut amazon kommt kein neues Noon am Mittwoch.
Bin schon sehr gespannt.
Wir sehen uns dann im Noon Forum!
Gruß
der pi
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2.715
SPS_79
S
M
Antworten
0
Aufrufe
1.190
McBook
M
@
Antworten
0
Aufrufe
1.220
@leks
@
Zurück
Oben Unten