T
toniinc
Neues Mitglied
- 5
- Themenstarter
Ich hatte zuerst die Version von der Pipo Homepage und seit ein paar Tagen die tntR6 laufen. Von der Benutzbarkeit her sind keine großen Unterschiede bis auf den einen Punkt, dass das Tastatur-Swypen mit der Stock-Tastatur nicht funktionierte, bei der TNT hingegen schon.
Mit Bluetooth bisher keine Probleme, BT- Tastatur ließ sich problemlos koppeln und benutzen.
SD- Karten funktionieren soweit auch, zumindest bisher keine Fehlermeldungen beim wiederaufwachen
HDMI funktioniert auch wunderbar
Tja, der TNT-Launcher hat möglicherweise eine falsche dpi- Einstellung ,daher geht er über den Rand. Stört mich aber nicht großartig da ich sowieso den aphex- launcher verwende
Grüße
Toniinc
Gesendet von meinem Noon mit der Android-Hilfe.de App
Mit Bluetooth bisher keine Probleme, BT- Tastatur ließ sich problemlos koppeln und benutzen.
SD- Karten funktionieren soweit auch, zumindest bisher keine Fehlermeldungen beim wiederaufwachen
HDMI funktioniert auch wunderbar
Tja, der TNT-Launcher hat möglicherweise eine falsche dpi- Einstellung ,daher geht er über den Rand. Stört mich aber nicht großartig da ich sowieso den aphex- launcher verwende
Grüße
Toniinc
Gesendet von meinem Noon mit der Android-Hilfe.de App