Kloothommel
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
...wobei sich hier natürlich auch dir Frage stellt: WARUM wurde der Speicher so beschnitten? Ich finde das abenteuerlich und bin froh, dass unsere beiden Noon von den "guten" sind und einwandfrei laufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und mich würde interessieren, welche firmware denn bei den "neuen" diese Speicheraufteilung hat. Denn bei mir sieht es mit dem neueu firmware-update von Odys noch einmal anders aus, als die Beispiele in Deiner Grafik: Interner / telefonspeicher 0,98 GBGaryGlitter schrieb:Hallo zusammen,
habe das Thema eine Zeit lang aufmerksam verfolgt.
Meines Erachten liegt bei den "neueren" Geräten ein Designfehler bei der Speicheraufteilung des Flash-Speichers vor. Es wäre wünschenswert, wenn Firma Odys sich der Thematik annehmen und in der nächsten Firmware wieder auf die 0,98 GB internen Speicher zurückstellen würde. Oder zumindest plausible Gründe für die Reduzierung auf 504 MB geben könnte ...
Gruß an alle Betroffenen!
Merc schrieb:Außerdem, sollte sich meine Befürchtungen bewahrheiten, gibt es irgendeine Möglichkeit, das ganze zu repartitionieren oder so? Oder den restlichen Speicher für Apps freizugeben?