G
Glak
Fortgeschrittenes Mitglied
- 36
Kloothommel schrieb:Wir haben schon so viel getestet und Infos gesammelt und noch immer kein Trackdown der Ursache.
Nicht nur das. Ich habe auf Bitten von Odys meine 32 GB SD-Karte von Sandisk zwecks Fehlereingrenzung an Odys geschickt. Natürlich habe ich einen DHL-Aufkleber bekommen, und im Gegenzuig eine SD-Karte von Intenso (die besser funktioniert als die Sandisk). Trotzdem war das Ganze für mich mit Aufwand verbunden, ich musste das Paket packen, es zur Packstation bringen...
Gab es ein kleines Wort des Dankes von Odys dafür? Nein, natürlich nicht. Ist ja ganz selbstverständlich, dass sich die zahlenden Kunden freiwillig und kostenlos am Troubleshooting beteiligen - und dann im Unklaren gelassen werden.
Nie wieder irgendetwas von Odys, die sind inzwischen auf meiner persönlichen Blacklist recht weit oben gelandet.