Noon und micro SD Card Problem? (Alte FW-Versionen)

• 280 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
[...hört "Benny-Hill" Titelmusik zu rotierendem Odys-Logo]

Langsam wird's...ja, wie wird's denn? Irgendwie doof. Einerseits isses ja schön zu sehen dass daran gearbeitet wird, aber die Kommunikation zum Kunden sollte gerade in so einer Situation aufrecht erhalten bleiben. Dann wäre auch das Verständnis und die Geduld bei den meisten größer. Vielleicht werden wir ja heute noch positiv überrascht...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: VIEVII
Sucky1983 schrieb:
Und weg isses

Gesendet von meinem ODYS-NOON mit Tapatalk 2
Was is weg ? Das Problem ? Das Noon ? Das Update ?

Aaaah, grad gesehen: weg isses, tztztz

War das die Reaktion auf meine mail an AXDIA vorhin ?

Die neue Firmware liegt nicht mehr auf dem FTP.

Langsam fühlt man sich aber richtig verschaukelt....

Das heisst, ich kann nun auch das ursprüngliche update zur Zeit nicht machen...

Aber optimistisch wie ich ja bin, gehe uich davon aus, dass hier heute noch ne Info seitens oDYS kommt ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Die Hoffnung stirbt zuletzt. :cursing:

Wir sollten den Support über die Odys-Webseite bombardieren. Ich habe eben eine Support-Anfrage gestellt, das ist sicher zielführender als hier im Forum auf eine Antwort zu warten.

• Danke
Es wird unseriös :glare: :

Eben bekam ich die Antwort auf meine Anfrage bezüglich der neuen Firmware von heute Morgen. Darin heisst es man wisse nichts von einer neuen Firmware und könne mir deswegen auch nicht sagen, was es damit auf sich habe.

Was soll das denn jetzt... :cursing:

Könnt auch auf facebook posten und Frust ablassen. Odys ist durch einen facebook Post hier ins Forum gekommen.

• Danke
Reaktionen: Glak
Gute Idee. Aber bitte jeder mit einem eigenen FB-Post, damit es auch schön aussieht :cool2:

• Danke
Kloothommel schrieb:
Es wird unseriös :glare: :

Eben bekam ich die Antwort auf meine Anfrage bezüglich der neuen Firmware von heute Morgen. Darin heisst es man wisse nichts von einer neuen Firmware und könne mir deswegen auch nicht sagen, was es damit auf sich habe.

Was soll das denn jetzt... :cursing:

Warum hast Du Antwort ? - ich habe früher gefragt ! Und der Wortlaut der Antwort passt exakt auf meine Anfrage, lol

Wenn sich nicht bald etwas tut Richtung Info, Aufklärung oder wenigstens Vertröstung - irgendeine Kommunikation seitens Odys halt - dann geht das 2. Noon auch zurück, obwohl es bis auf besagtes Problem sauber läuft und keine Macken hat.
Aber das ist ja inzwischen nicht einmal mehr Hinhaltetaktik !:cursing:

Zuletzt bearbeitet:
Und nicht die passende Rezension auf Amazon vergessen :thumbdn:

Ich habe die Firmware noch, wenn Sie wer braucht kann ich die Firmware V1.70 vom 19.12.2012 auch in die Dropbox kopieren!
Bei mir funktioniert die auch wunderbar auf beiden Tablets!

Sehr gerne, danke für das Angebot. Schicke mir bitte den public link per pn, dann lade ich mir das runter.

Gesendet von meinem ODYS-NOON

xp_united schrieb:
Ich habe die Firmware noch, wenn Sie wer braucht kann ich die Firmware V1.70 vom 19.12.2012 auch in die Dropbox kopieren!
Bei mir funktioniert die auch wunderbar auf beiden Tablets!

Danke, würde auch gern das Angebot annehmen :)

Zum Thema: habe bis heute abend keine Probleme gehabt, erst nachdem WLAN eingeschaltet war - Zufall ?
Werde das weiter beobachten.

Bei mir nach wie vor alles paletti, egal ob Tab aus, sleepmode, wlan an/aus, Kabelverbindung oder Airdroid, mit NTFS keine Probleme mehr...toitoitoi

Und hast die 1.7er drauf ? Und ältere SN ?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, 1.60 und 4712er Seriennummer

Kloothommel schrieb:
Sehr gerne, danke für das Angebot. Schicke mir bitte den public link per pn, dann lade ich mir das runter.

Das wäre ja ein ganz sozialer Zug von Dir wennDu den dann weitergibst.

Kloothommel schrieb:
Nein, 1.60 und 4712er Seriennummer

Also wie bei mir - trotzdem hab ich ein anderes Verhalten...

@Spike Wilbury
Den Link muss er schon selber weitergeben (hab ihn aber auch noch nicht). Man darf das ja schon allein aus Urheberrechtsgründen gegenüber Odys nicht publik machen; gegen eine Weitergabe im privaten Rahmen spricht hingegen nichts.

@URMEL65
Das zeigt doch wieder mal wie perfide diese Geschichte ist. Wir haben schon so viel getestet und Infos gesammelt und noch immer kein Trackdown der Ursache. Bei mir läuft noch immer alles 1a, hab demnach gestern Abend auch das zweite Noon bestellt und vertraue noch immer auf den Support. Ich hoffe die finden bald raus warum da Stroh liegt.

Zuletzt bearbeitet: