Noon i970 bootet nicht mehr nach FW Flash

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

origade

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
habe aktuelle Firmware 2.0.2 (für i970 ab Ser-Nr 34...) von odys.de runtergeladen inkl Installer RKAndroidTool.exe v1.37. Flashprozess + data check läuft sauber durch - nur das i970 bleibt danach im Android 4.1 Startbildschirm hängen...
Hat jemand eine Idee?

thx origade

Der ursprüngliche Beitrag von 21:54 Uhr wurde um 22:39 Uhr ergänzt:

Habe gerade selber den Fehler gefunden: Der aktuelle FW Update 2.0.2 mit Installer RKAndroidTool.exe v1.37 führt zu dem Fehler bei meinem i970 mit S-Nr 341222.....

Die von Barnabas im thread Odys Noon i970 Firmware in diesem Forum zur Verfügung gestellte Version (v2.0.2 mit Installer RKAndroidTool.exe v1.35) funktioniert dagegen. Flashen läuft durch und Geräte bootet wie gewohnt und zeigt jetzt 0.98GB interner speicher unter Einstellungen -> Speicher an:thumbsup:

Es kann daran liegen dass es verschiedene i970 Versionen gibt. Ich werde mal beim AXDIA Support nachfragen.

Grossen Dank in jedem Fall an Barnabas!

origade

Zuletzt bearbeitet:
etwas genauere Info

Es gibt ein
- 2.0.2 Pack mit RKAndroidtool v135 mit config.cfg vom Jul- 2013
und ein zweites
- 2.0.2 Pack mit RKAndroidtool v137 mit config.cfg vom Okt-2013

Das zweite 2.0.2 Pack steht ab ca. Okt 2013 bis heute 12. Januar 2014 auf Odys.de unter -> Service -Produktauswahl und läuft mit älteren i970 SN34xxx nicht. (Spätere downloader sollten das Datum der config.cfg checken, falls sich die die VersionsNummer nicht geändert hat)

Das erste war ab ca Juli 2013 auf odys.de und läuft auf älteren Modellen (z.b meinem auch mit SN341222....) korrekt.

Interessant wäre zu wissen, ab welcher SN der aktuell Update läuft. Vielleicht gibt es ja Anworten dazu.

Unabhängig davon spricht es natürlich für ein chaotisches Versions- Managment, unterschiedliche SW unter der selben Version zu veröffentlichen.

Zuletzt bearbeitet: