F
Frank78
Neues Mitglied
- 0
Habe ein Odys Noon gestern bekommen. Das Display hat, nachdem ich es aufgeladen habe angefangen zu flackern. Meine Frage (diese wird im anderen Thread wo es auch um Displayflackern geht nicht beantwortet), meine Frage: Kann ein Firmware Update das Flackern beheben? Wie finde ich heraus, ob nicht schon die neueste Firmware installiert ist? Vielen Dank für eure Hilfe. ps: Es ist jetzt schon das dritte Gerät von Odys. Vorher die Displays beide mit Gelbstich, jetzt Flackern. Ärgerlich und frustrierend und daher ein teurer Kauf.
Der ursprüngliche Beitrag von 16:27 Uhr wurde um 17:11 Uhr ergänzt:
So, jetzt hat das Flackern wieder aufgehört. Ich glaube, dieses Gerät treibt mich bald in den Wahnsinn. Nochmal meine Fragen: 1. Was bringt das Firmware-Update? 2.Wie finde ich heraus, was für eine Firmware auf dem Noon gegenwärtig drauf ist?
Der ursprüngliche Beitrag von 16:27 Uhr wurde um 17:11 Uhr ergänzt:
So, jetzt hat das Flackern wieder aufgehört. Ich glaube, dieses Gerät treibt mich bald in den Wahnsinn. Nochmal meine Fragen: 1. Was bringt das Firmware-Update? 2.Wie finde ich heraus, was für eine Firmware auf dem Noon gegenwärtig drauf ist?