![URMEL65](/data/avatars/s/204/204020.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.cdB5FDxViF.jpg)
URMEL65
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Mich wundert gar nichts mehr, hehe...
Fragst Du bei denen immer direkt über HP-support oder hier übers forum an ?
Btw: Ich werde eh demnächst das TNT4 flashen - wenn es sauber und ohne Macken läuft, ist mir egal, was Odys an halb-finalen Lösungen bringt und wer die nächsten Noons für die baut.![Tongue :tongue: :tongue:](/styles/uix/ah/smilies/tongue.gif.pagespeed.ce.pdYW_1oyge.gif)
Aber trotz alledem werde ich die threads hier weiterhin verfolgen, schon wegen des Unterhaltungsfaktors![Smile :smile: :smile:](/styles/uix/ah/smilies/smile.gif.pagespeed.ce.Op6H3a25FY.gif)
Fragst Du bei denen immer direkt über HP-support oder hier übers forum an ?
Btw: Ich werde eh demnächst das TNT4 flashen - wenn es sauber und ohne Macken läuft, ist mir egal, was Odys an halb-finalen Lösungen bringt und wer die nächsten Noons für die baut.
![Tongue :tongue: :tongue:](/styles/uix/ah/smilies/tongue.gif.pagespeed.ce.pdYW_1oyge.gif)
Aber trotz alledem werde ich die threads hier weiterhin verfolgen, schon wegen des Unterhaltungsfaktors
![Smile :smile: :smile:](/styles/uix/ah/smilies/smile.gif.pagespeed.ce.Op6H3a25FY.gif)