L
LokiBerlin
Neues Mitglied
- 0
hallo,
ich habe mich in den letzten tagen durch alle 6 seiten durchgearbeitet.
als ick am vorigen fr. das erste noon (noon.1) via amazon geliefert bekommen habe, wurde es erstmal geladen.
denn musste ick natürlich alles ausprobieren, alles klappte. keine probleme mit der sd-card, wlan ging einwandfrei usw.
doch, die kamera ging nicht. weder die vorne noch die hinten. ick konnte machen was ick wollte, es kam immer: das programm wurde leider beendet.
also anruf bei amazon und austausch gefordert. der auch sofort (mit 10€ gutschein) in die wege geleitet wurde. habe dann am mo. das gerät zurück geschickt.
diesen sa. kam der ersatz. das noon i970. als ick die verpackung aufgemacht hatte, schwoll mir gleich der kamm!!!
keine folie auf dem noon, weder hinten noch vorne. lauter fingerabdrücke drauf und zu guter letzt: es ging nicht an...........
amazon angerufen und das problem geschildert. die können mir jetzt kein ersatz mehr schicken. es müssen erst beide geräte bei ihnen sein und denn bekomm ick das geld zurück. denn soll ick wieder neu bestellen.
TIA
ich habe mich in den letzten tagen durch alle 6 seiten durchgearbeitet.
als ick am vorigen fr. das erste noon (noon.1) via amazon geliefert bekommen habe, wurde es erstmal geladen.
denn musste ick natürlich alles ausprobieren, alles klappte. keine probleme mit der sd-card, wlan ging einwandfrei usw.
doch, die kamera ging nicht. weder die vorne noch die hinten. ick konnte machen was ick wollte, es kam immer: das programm wurde leider beendet.
also anruf bei amazon und austausch gefordert. der auch sofort (mit 10€ gutschein) in die wege geleitet wurde. habe dann am mo. das gerät zurück geschickt.
diesen sa. kam der ersatz. das noon i970. als ick die verpackung aufgemacht hatte, schwoll mir gleich der kamm!!!
keine folie auf dem noon, weder hinten noch vorne. lauter fingerabdrücke drauf und zu guter letzt: es ging nicht an...........
amazon angerufen und das problem geschildert. die können mir jetzt kein ersatz mehr schicken. es müssen erst beide geräte bei ihnen sein und denn bekomm ick das geld zurück. denn soll ick wieder neu bestellen.
TIA
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: