F
Flori2014
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
Da die Suche mir nicht geholfen hat hoffe ich ihr könnt mir helfen.
Ich habe ein nerviges Problem mit meinem Tablet.
Immer wenn ich eine APP über den PlayStore runter laden will bleibt es einfach stehen, der Download Pfeil unten links verschwindet dann auch. Zwischen 35% und 98% geht nichts weiter auch nicht nach Stunden. Ich muss das Tablet jedes mal aus und wieder einschalten und selbst dann geht es nur wenn automatische updates aus sind und ich nur die angefange app lade. wenn die dann istalliert ist kann ich die nächste anklicken bis es stehen bleibt dann wieder aus und einschalten, das nervt.
Folgendes habe ich schon getan:
-Reset Knopf auf der Rückseite gedrückt (absolut keine Reaktion)
-Cache geleert und Daten gelöscht vom PlayStore
-PlayStore Konto gelöscht und neu angemeldet
-Werkseinstellungen (hat eine halbe Stunde gedauert vom klicken auf "alles löschen" bis was passiert ist)
Bin für jede Hilfe und Tipp dankbar.
Liebe grüsse
Flori
Da die Suche mir nicht geholfen hat hoffe ich ihr könnt mir helfen.
Ich habe ein nerviges Problem mit meinem Tablet.
Immer wenn ich eine APP über den PlayStore runter laden will bleibt es einfach stehen, der Download Pfeil unten links verschwindet dann auch. Zwischen 35% und 98% geht nichts weiter auch nicht nach Stunden. Ich muss das Tablet jedes mal aus und wieder einschalten und selbst dann geht es nur wenn automatische updates aus sind und ich nur die angefange app lade. wenn die dann istalliert ist kann ich die nächste anklicken bis es stehen bleibt dann wieder aus und einschalten, das nervt.
Folgendes habe ich schon getan:
-Reset Knopf auf der Rückseite gedrückt (absolut keine Reaktion)
-Cache geleert und Daten gelöscht vom PlayStore
-PlayStore Konto gelöscht und neu angemeldet
-Werkseinstellungen (hat eine halbe Stunde gedauert vom klicken auf "alles löschen" bis was passiert ist)
Bin für jede Hilfe und Tipp dankbar.
Liebe grüsse
Flori