W
wibra1
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
- Themenstarter
Hallo EhWurst,
ich habe mir die App geladen und die schreibt das Root nicht erlaubt ist.
mfg wibra1
mfg wibra1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann fällt mir nichts anderes ein als zu raten, die Prozedur komplett zu wiederholen. Es kann ja nix passieren!wibra1 schrieb:Hallo EhWurst,
mfg wibra1
Na, just in den Thread, in den Du gerade geschrieben hast.wibra1 schrieb:Hallo Hävksitol,
ich weiss ja nicht wohin Du das Thema ausgelagert hast?
wibra1 schrieb:Aber meinst Du nicht das auch andere User so Hilflos dastehen und auch Interessiert sind wie das ausgeht ?
mfg wibra1
Wobei DAS sicher nicht das Wesentliche an der Sache ist! Wenns damit nicht klappt, musst halt resetten. Hat bei mir auch funktioniert. Ich glaube eher, dass vielleicht nicht alles rüberkopiert wurde. Die SU-App ja, der su-Befehl aber vielleicht nicht. Versuchs halt.wibra1 schrieb:Hallo EhWurst,
ja ich werde das ganze nochmal machen und zum schluß den Restart direkt aufrufen wie Du geschrieben hast.
Naja, da wird das Odys - wie erwartet - schon im selbst begonnenen Reboot hängen. Dann klappt auch erneutes Rüberkopieren des APK und auch rebooten per Befehl nicht. Dann kann ADB auch kein Odys (device not found) finden. Also musst doch mit Büroklammer resetten.wibra1 schrieb:.Daraufhin habe ich den Befehl ./adb reboot eingegeben, hatte auf Enter aber keine Antwort. Dann habe ich den Befehl nochmal eingegebn und bekam die Antwort >Copying Superuser.apk.to /system/app...< Das wurde dann beeendet mit >error device not found<.
Wo ist das Problem. Rechtsklick auf die runtergeladene Datei im Dateimanager - kopieren - rüberwechseln ins Homeverzeichnis - bearbeiten (edit) - einfügen. Exakt wie in Windows.wibra1 schrieb:Nur ich kriege es nicht in " das Home Verzeichniss