G
Galexrt
Neues Mitglied
- 2
Würd auch gere testen aber s ist die aktuellste version vom kernel grad und wo ist der download link?? Unteranderm auch wo der aktuellste modelfi ist??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der original-kernel hat die bluetooth unterstützung einfach nicht integriert.solar22 schrieb:Eine Frage zwischendurch: Wieso kann ein neuer Kernel BT aktivieren bzw. Odys nicht? ^^
5-Point Multitouch Kernel for Odys Loox-Plus & Next | Crew RKTabletsGalexrt schrieb:Würd auch gere testen aber s ist die aktuellste version vom kernel grad und wo ist der download link?? Unteranderm auch wo der aktuellste modelfi ist??
Das klingt für mich so, als hättest Du noch keine aktuelle Version der recovery am laufen. (also noch die originale, nicht CWM-basierte recovery).FwGEx0dus schrieb:würde mich auch als tester bereit stellen xD blos wie komme ich in den cwm ? habe immer nur nen android männchen das am boden liegt und darüber ist ein ausrufezeichen !
Hallo FwGEx0dus,FwGEx0dus schrieb:ok? und was muss ich da genau machen ?? da steht ja sehr vieles blick da irgendwie nich durch
ok update hab endlich geschafft das tablet mit dem RK AndroidTool zu verbinden. Weiß jedoch nicht an was es lag, dass das tablet nich erkannt wurde..
bin jedoch immer noch nicht schlauer was für ne flashanleitung ich machen muss
Hallo Deemien,Deemien schrieb:Hallo Ihrs,
Also.. wurde das mittlerweile implementiert?
fr3ts0n schrieb:OK, dann geht das mit dem re-mapping des GPU-Speichers so nicht.
Die neue Testversion hat nur den runtergetakteten Speicher ohne Re-Mapping des GPU-Speichers.
Zippyshare.com - kernel_308_next_72_cleanscreen_test2.7z
PS: Den Kernel kannst Du auch alleine neu flashen, also nur Häkchen bei Kernel (ohne Erase-IDB)