E
extirpate
Neues Mitglied
- 4
meine 2 next haben keine akku probleme, daher schicks ein kriegst nen gutes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Abhilfe habe ich geschaffen durch Einschieben einer 8GB Micro-SDHC Karte für 8 Euro. Für 11.- gibt's sogar 16GB in Amazonien. Also das Ganze nicht wirklich ein Problem.Boxhamster schrieb:Hallo
Bin seit heute Besitzer eines Odys Next und eigentlich sehr zufrieden mit dem Teil. Leider musste ich feststellen dass der interne Speicher statt 8GB nur 5,26GB hat. Bin ich der Einzige oder haben noch Andere das Problem?
a_s schrieb:Ich hätte da mal eine Frage, bei dem Xelio gibt es ja ein Display mit edler Glasoberfläche.
Hat der Next auch eine Glasoberfläche ?
a_s schrieb:Ich bin am überlegen, ob ich mir den Xelio oder Next kaufen soll.
Hmmm, wie ich sehe hat das Next kein HDMI-Anschluss ??
helixx schrieb:1. Habe den Eindrucke, der Akku geht bei aktivem WLAN-Gebrauch schnell runter - muss der Akku erst "konditioniert" werden?
helixx schrieb:4. Der Displayrahmen liegt ja auf dem Display auf - allerdings in der linken oberen Ecke nicht - hier habe ich ca. 1mm Luft - ist wohl auch nicht normal, oder?
helixx schrieb:Muss ich eigentlich noch irgendein Android- oder FirmwareUpdate vornehmen?
Oma7144 schrieb:Leider ist wohl auch diesmal kein HDMI beschaltet ...
... und die chinesischen Spezialisten halten im Kernel wieder die volle Belegung des VRAM für HDMI vor
(sieht man an der Größe des Systems im RAM). Anyway, es ist ja genug RAM da.