H
hpt007
Neues Mitglied
- 0
Ich wollte eigentlich mein Neo X8 hauptsächlich als Audio Player (via UPNP vom NAS) an meiner HiFi-Anlage verwenden. Jedoch habe ich das Problem, dass die WLAN-Verbindung manchmal drei Minuten, manchmal auch erst nach nach 30 Minuten abreißt. Ich muss dann in den Einstellungen das WLAN-Netz entfernen und neu einstellen.
Testweise habe ich mein Smartphone (Android 2.3) laufen lassen und dies funktioniert auch über den ganzen Tag einwandfrei.
Auf beiden Geräten habe ich die Vollversion von BubbleUPnP laufen. Der Effekt tritt jedoch auch mit anderen Playern auf, die ich darufhin ausprobiert habe; scheint also kein Problem des Players in Zusammenhang mit diesem Tablett zu sein.
Kann mir jemand einen Tipp zu diesem Problem geben?
Testweise habe ich mein Smartphone (Android 2.3) laufen lassen und dies funktioniert auch über den ganzen Tag einwandfrei.
Auf beiden Geräten habe ich die Vollversion von BubbleUPnP laufen. Der Effekt tritt jedoch auch mit anderen Playern auf, die ich darufhin ausprobiert habe; scheint also kein Problem des Players in Zusammenhang mit diesem Tablett zu sein.
Kann mir jemand einen Tipp zu diesem Problem geben?