M
Magnitud
Ambitioniertes Mitglied
- 22
weiter eingeben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der-hamster schrieb:Ich hänge bei Punkt 15 fest. Shit. Fast nix geht mehr. in der shell Maske heist es nun root@android.
es bootet kurz ( etwa 3 sekunden) dann wird der bildschirm dunkel.
netpero4 schrieb:Nach dieser Anweisung war das Touchsceen nicht mehr zu bedienen.Musste mit RKAndroid neu installieren.
Mit freundlichem Gruss
Netpero4
Hallo,der-hamster schrieb:Hm, meines zeigt gleich beim adb shell an das es root hat. Das Problemist, das es nicht mehr bootet.
Scheint mein neuer Briefbeschwerer geworn zu sein. Mist
Bitte: Wie und wo gebe ich den PHP-Code denn ein? Entschuldigt die blöde Frage, aber so'ne richtige Computer-Fachfrau werde ich wohl nie!DarthRailGun schrieb:Hat sich schon jemand mit dem Thema auseinandergesetzt? Von Haus aus ist das Odys X8 leider nicht wie das Xelio gerootet.
Wer das Script an andere Foren verweißt - Credits an DarthRailGunPHP:1. C:\ADB> adb shell 2. shell@android:/ $ mv /data/local/tmp /data/local/tmp.bak (..)
Habe neulich jemandem ne kleine Anleitung geschrieben. Ich mach mal copy paste:
Lade dir einfach dieses Pack herunter:
http://svwe10.itex.at/~android/adb-1.0.29.7z
Nach dem Entpacken fügst du dem Verzeichnis die Dateien "su" und "Superuser"
aus folgendem Pack hinzu:
http://downloads.androidsu.com/super...ghi-signed.zip
Der USB Treiber ist in dem oben genannten Pack enthalten.
Im Gerätemanager solltest du ein USB-Massenspeichergerät haben.
Dieses klickst du an. In der Karteikarte "Detail" schaust du nach ob unter der Eigenschaft "Vom Bus gemeldete Gerätebeschreibung" der Wert "ADM816HC"
Wenn dies so ist --> rechte maustaste --> deinstallieren
Rechtsklick ganz oben auf Computername --> Nach neuer Hardware suchen.
Wenn du Windows 7 nutzt, brech die automatische Treibersuche ab und gebe als den entsprechenden Pfad zur Inf Datei an: X:\adb-1.0.29\usb_driver\android_winusb.inf
Als Gerät solltest du dann ein "Android Composite ADB Interface" im Gerätemanager haben.