Oma7144
Enthusiast
- 1.122
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es handelt sich um die aktuell auf allen ausgelieferten Geräten installierte Version.
JavaAndroid schrieb:Ist das jetzt ne neue Version - auf der Odys-Seite steht dazu
Der Neue schrieb:@carpe
Firmwareupdate? Gibt es denn eine neue? Bei mir ist die OTA auf automatisch und da wird mir nichts angezeigt von neuer Firmware. Und abschalten auf manuelle Überprüfen kann ich nicht. Wieso eigentlich? Geht doch beim One S zb ohne Probs.
LR7 schrieb:Inwiefern besser?
mardon schrieb:Achja und rootbar is sie auch.
mardon schrieb:Jo gibt ne neue fuers x8 aus dem mai. Vorinstalliert war eine aus april. Ota funzte bei mir auch nicht. Habs manuell geflashed.
Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
LR7 schrieb:Von Odys runterladen, Omma hat den Link hier irgendwo gepostet...
martin245 schrieb:Wird die Tablette selbst aktualisieren zu einem späteren Zeitpunkt.
Dahumm schrieb:Firmware erinspielen geht nur von Windows-Rechner, hab ich aber nicht!
Dahumm schrieb:vielleicht sollte ich das dann doch mal reklamieren!
Dahumm schrieb:OK, das ist schon klar, die Reklamation bezog sich auf das ungenügend funktionierende Mikro.