A
al_bundy9999
Neues Mitglied
- 4
He Super *daumenhoch* werde morgen testen
Hut ab fürs dahinterklemen
Hut ab fürs dahinterklemen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hoffeck schrieb:Hallo,
Habe den Kernel jetzt mal drauf (komplette Neuinstallation), aber drehen tut sich nichts bei mir. Akkuanzeige funktioniert.
Also meins ist ein Burner!NickM schrieb:Bin mal gespannt, ob sich das X8 auch noch so schnell anfühlt, wenn ich wieder alles zurück gesichert habe.
LR7 schrieb:Dito! Fühlt sich wie ein neues Tablet an, großartig!
Oma sprach mich auch schon darauf an, ich werde das mal versuchen, kann aber nix versprechen. Wenn jemand also Lust hat mal einen Kernel von mir für das X7 zu testen, dann würde ich einen Compile machen.killer-mig schrieb:Wäre es möglich den Kernel mit den Fixes auch fürs x7 zu machen?
So, ich hab mal in die Treiber vom Bildschirm reingeschaut, und irgendwie steht da schon 800x480 drin. Wundert mich das es beim X8 läuft. Wenn Du mutig bist, könntest Du mal versuchen meinen X8 Kernel auf das X7 zu packen. Vielleicht läuft der schon.killer-mig schrieb:Wäre cool wenn es klappt ich könnte für dich testen, musst nur bescheid sagen.