Oma7144
Enthusiast
- 1.122
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MotoMile schrieb:Was ist mit "Oma_extSD_to_NAND_fix" bzw "Oma_intSD_to_NAND_fix"? Wozu sind die gut?
Das hättest Du Dir sparen können. Oma hat "Oma_JB_v1.2_Modell_fix_Neo X8_akkufix" leider etwas missverständlich benannt.MotoMile schrieb:Ich habe auch in einem Wisch "Oma_JB_v1.2_Modell_fix_Neo X8" (für die Autorotation) und "Oma_JB_v1.2_Modell_fix_Neo X8_akkufix" (für die Akkuanzeige) draufgesetzt.
Da kann man nach googlen, aber es ist eigentlich ganz einfach erklärt.MotoMile schrieb:Was ist mit "Oma_extSD_to_NAND_fix" bzw "Oma_intSD_to_NAND_fix"? Wozu sind die gut?
Nun ja nicht mal halbwegs fertig, aber in Arbeit.LR7 schrieb:Vielleicht erbarmt sich mal jemand und macht ein neues Thema mit einer (halbwegs?) fertigen Custom-Rom auf... wäre schön.
Stackpole schrieb:gibt es schon einen fix zum Batterie-Status / Lautstärke-regler nach
update vom Neo X7 auf JB?
mardon schrieb:Ansonsten rotation und akku funzt.
Ich weiß ja nicht welchen Kernel mardon drauf hat, aber ich weiß das das bei meinem auch funzt.old_general schrieb:Bei dir funzt beides? Welche Fixes hast du drauf und welchen Kernel?
old_general schrieb:Bei dir funzt beides? Welche Fixes hast du drauf und welchen Kernel?
Gut zu wissen das der general Fix, also die gepatchte services.jar, auch beim NEO X8 funzt.mardon schrieb:Den normalen kernel.
Format nand.
Modell fix x8
Akkufix general