J
JochenKauz
Gesperrt
- 228
Aber gerne..hävksitol;4144686 schrieb:@JochenKauz: Bitte füge doch noch den fehlenden Link in #13 ein, damit zukünftige Leser auch Zugriff auch den Fix haben.
Done.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber gerne..hävksitol;4144686 schrieb:@JochenKauz: Bitte füge doch noch den fehlenden Link in #13 ein, damit zukünftige Leser auch Zugriff auch den Fix haben.
JochenKauz schrieb:Hmm... also das der Apex Launcher nicht funzt kann ich bestätigen, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das Du hier Sachen beschreibst die ich bei einem Cyanogenmod Build erwarten würde, kann das sein oder irre ich mich?
Das nehme ich auch an. Ich habe auch schon ein Script in Verdacht. Muss mir dazu allerdings morgen mein 2tes Odys genau ansehen. Werde berichten ob ich was gefunden habe.mardon schrieb:Denke mal der Fehler ist in einem der init scripte zu finden.
Ich kann nur von meiner subjektiven Warte aus sagen, dass ich das JB 1.2 als fixer empfinde als das 1.2.8 CM9.joeweb schrieb:bin auch am überlegen, ob ich mir nicht cyanogen oder jb aufs neo x8 werfe.
Tja, daran wird sich leider beim X8 wohl nichts ändern lassen, bis zu dem Zeitpunkt an dem sich jemand erbarmt, so wie beim Loox, nen Homebrew Kernel zu backen. Der Kernel der zur Zeit verwendet wird, ist halt der des Stock-Roms, und der ist gebremst. Aber wenn ich das so richtig verstanden habe, ist das Tackten beim Proz bei 1,1GHz sowieso am Ende, weil er sich sonst auf Ewig ins Nirvana verabschiedet.joeweb schrieb:was mir gerade noch einfällt, dass odys den prozzi immer noch oder nur
auf max. 1ghz laufen lässt, obwohl ja das gerät mit eigentlich 1,2 ghz
lt. beschreibung sprinten sollte.