C
comicradioshow
Neues Mitglied
- 0
Habe das Neo X 7 nun seit rund eine Woche und muss als Tablet-Anfänger sagen, dass ich für das kleine Geld kein schlechtes Gerät bekommen habe.
- Zuerst einmal wollte ich einen bunten Reader für meine Kindle-Sammlung haben, die bisher nur auf meinem Laptop lag. Hat sich gelohnt!
- Hatte natürlich Lust auf „Ice Cream Sandwich“. War eine günstige Gelegenheit!
Und das war's erst einmal! Der Rest darf mich gerne Überraschen! ;-) Erster Eindruck:
- Die Bidschirmdrehung ist nicht ganz so perfekt, wie ich es bei der teuren Apfel-Konkurrenz gesehen habe.
- Die Reaktionszeit ist ebenfalls e t w a s langsamer
ABER ich hab ein schickes, modernes Tablet (handlich mit 7''! Es hätte garnicht größer sein dürfen!) für wenig Geld.
Erster Eindruck: Zufrieden!
- Zuerst einmal wollte ich einen bunten Reader für meine Kindle-Sammlung haben, die bisher nur auf meinem Laptop lag. Hat sich gelohnt!
- Hatte natürlich Lust auf „Ice Cream Sandwich“. War eine günstige Gelegenheit!
Und das war's erst einmal! Der Rest darf mich gerne Überraschen! ;-) Erster Eindruck:
- Die Bidschirmdrehung ist nicht ganz so perfekt, wie ich es bei der teuren Apfel-Konkurrenz gesehen habe.
- Die Reaktionszeit ist ebenfalls e t w a s langsamer
ABER ich hab ein schickes, modernes Tablet (handlich mit 7''! Es hätte garnicht größer sein dürfen!) für wenig Geld.
Erster Eindruck: Zufrieden!