mardon
Dauer-User
- 3.056
Mit dem fix ist die rotation 90grad gegen den uhrzeigersinn verschoben.
Gesendet von meinem ADM816HC mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem ADM816HC mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo Oma, ich versuche mal von meiner Seite aus das Problem zu beschreiben.Oma7144 schrieb:Nur um es zu verstehen: wenn die Autorotation unter Einstellungen/Display/Bildschirmausrichtung
ausgeschaltet wird, dann kommt die Screen nicht im Landscape aus? Wenn ihr das Tab dreht, dann dreht auch
die Screen wieder um 180°, oder wo ist eigentlich das Problem?
killer-mig schrieb:hi leute^^ mal ne frage nebenbei: ich versuche seit stunden die 1.2.8 zum laufen zu bekommen aber es geht nicht xD entweder bootet er nicht oder das tablet geht garnicht an (neo x7)
Oma7144 schrieb:Neo X7 kernel?
Netzteil angesteckt?
EraseIDB ausgeführt?
Loader mit geflasht?
Fix format_NAND installiert?
Mach noch mal in Ruhe von vorne.
JochenKauz schrieb:Habe gesehen das Du ein paar Fixes abgestellt hast, die schau ich mir gleich mal an.
VG
JochenKauz
killer-mig schrieb:- mit dem kernel aus post #3 bekomm ich nur grafik-fehler beim boot bzw er bootet damit nicht und es kommt ein komisches bild nach einem "odys next" bootscreen..^^
Bei mir dasselbe Ergebnis.mardon schrieb:Hoffe du kannst damit was anfangen und ausrechnen wie der sensor eingebaut ist.
Oma7144 schrieb:Hier zur Sicherheit noch mal der Neo X7 Kernel.
Nur zur Sicherheit.. was für ein Tablet hast Du? Next, Neo X7, Neo X8?killer-mig schrieb:es kommt ein komisches bild nach einem "odys next" bootscreen..^^
JochenKauz schrieb:Nur zur Sicherheit.. was für ein Tablet hast Du? Next, Neo X7, Neo X8?
Bei mir kommt beim Boot Odys NeoX8, nicht Odys Next.
Okay... mach mal nen Reset per Büroklammer wenn er hängt. Bei mir hing er auch ein Mal, danach lief er dann hoch.killer-mig schrieb:Neo X7, ich hatte nur mit dem kernel aus post #3 den "next" start-screen.
killer-mig schrieb:damit komm ich nur bis zum "oma" screen, danach ist ende
Oma7144 schrieb:Ok, der Kernel booted also. Was heißt Ende? Beim ersten Boot muß der Dalvik gefüllt werden, das
dauert länger.
Lade mal bitte das log aus RKAndroid/log hier hoch. Während des EraseIDB: zeigt er im rechten
Fenster bei current den vollen Wert an?
Was passiert bei einem Hardreset? Bei mir blieb er auch stehen (>5 Minuten) bootete aber nach dem Hardreset hoch.killer-mig schrieb:ende = standbild seit 15min :/
JochenKauz schrieb:Was passiert bei einem Hardreset? Bei mir blieb er auch stehen (>5 Minuten) bootete aber nach dem Hardreset hoch.
Den mit der Büroklammer meinte ich.. hmm.. Stock zurückspielen funktioniert aber, oder? Schätze das hast Du schon ausprobiert...killer-mig schrieb:(falls du den reset knopf meinst -> bringt nichts)
JochenKauz schrieb:Den mit der Büroklammer meinte ich.. hmm.. Stock zurückspielen funktioniert aber, oder? Schätze das hast Du schon ausprobiert...