W
Wachkante
Ambitioniertes Mitglied
- 19
Ich hatte kürzlich mein Neo S8 gerootet und danach festgestellt, dass sich Bluetooth nicht einschalten lässt und auch eine Hardwaretastatur (USB) nicht erkannt wird. Leider hatte ich vergessen die Original FW zu sichern.
Habe deshalb beim Odys Support angerufen und in 3 Minuten einen Downloadlink erhalten.
Nach dem Flashen der aktuellen Firmware funktioniert Bluetooth immer noch nicht. Dafür wurde die externe Tastatur (USB) erkannt.
Nach dem Zurückspielen meiner ganzen Apps musste ich dann jedoch feststellen, dass auch die Usb Tastatur plötzlich nicht mehr erkannt wird....
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Lösung für Tastaturproblem?
Habe das komische Gefühl, dass da möglicherweise beim Hin und Her-Flashen Teile der gerooteten Firmware im System überlebt haben...
Ich bitte um Hilfe!!!
Der ursprüngliche Beitrag von 17:06 Uhr wurde um 19:02 Uhr ergänzt:
...Nachtrag: USB Tastatur funktioniert- hatte nur den falschen USB Adapter (nicht OTGfähig) erwischt.
Habe deshalb beim Odys Support angerufen und in 3 Minuten einen Downloadlink erhalten.
Nach dem Flashen der aktuellen Firmware funktioniert Bluetooth immer noch nicht. Dafür wurde die externe Tastatur (USB) erkannt.
Nach dem Zurückspielen meiner ganzen Apps musste ich dann jedoch feststellen, dass auch die Usb Tastatur plötzlich nicht mehr erkannt wird....
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Lösung für Tastaturproblem?
Habe das komische Gefühl, dass da möglicherweise beim Hin und Her-Flashen Teile der gerooteten Firmware im System überlebt haben...
Ich bitte um Hilfe!!!
Der ursprüngliche Beitrag von 17:06 Uhr wurde um 19:02 Uhr ergänzt:
...Nachtrag: USB Tastatur funktioniert- hatte nur den falschen USB Adapter (nicht OTGfähig) erwischt.