G
Gaffel-K
Erfahrenes Mitglied
- 30
Und wenn mein evo noch komplett original ist? Also kein anderes recovery und so
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
speichre das auf deiner sdcard, geh ins original recovery und öffne das fakeflash und mach ein Backup. Danach kannst wieder Neustarten und alles is wie vorher im original, das einzige was verändert wurde ist, das du nen clockworkmod Ordner auf der sdcard.johannsen schrieb:Dann starte ich hiermit mal einen Aufruf an alle "Evo" Besitzer :
Wer ein Odys_Evo besitzt und uns helfen möchte , bitte die System-Partition vom Band-Backup seines Tablets hier hochladen !!!
Hiermit wirds gemacht : https://www.dropbox.com/s/qfuuaf3gktp7z86/cwmPD10_PD20_6015_aroma_power_off.zip
Unter "Backup and Restore" ein Backup erstellen und die Datei system.img von der SD-Karte aus dem Ordner clockworkmod auf einem Filehoster hochladen und den Downloadlink hier einstellen.
Danke schonmal im voraus und LG
johannsen schrieb:Frage an hävksitol : Soll ich , wenn alles zur Zufriedenheit funktioniert nochmal einen Thread eröffnen (...)