A
ameisenelch
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Ich suche eine passende Tasche für das Loox .Aufgrund der Grösse gibt es ja kaum welche .Hat jemand hier Tips ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ameisenelch schrieb:Aber sonst sieht es leider mau aus mit passenden Taschen :-(
ameisenelch schrieb:Ich kann aber leider nicht stricken .Ansonsten hätte ich nicht gefragt . Dss grosse Forum hier hatte auch zur Kaufentscheidung beigetragen .Wenn es so viele haben kann das Loox ja nicht schlecht sein
ameisenelch schrieb:Ich bin morgen in der Nähe eines Elektroladens und dackel da mal rein .Ansonsten wird bei amazon bestellt.
ameisenelch schrieb:Ich habe jetzt einen waschhandschuh gekauft. da passt das gute Stück rein.
stimmt, sieht gut aus!XooL schrieb:andere Option: vielleicht dieses (fuer 8" tab aber..mit Zubehor der loox muss passen): Prestigio PMP3084B Tablet Hülle: Amazon.de: Elektronik
verdammt!! :blushing:fluxflux schrieb:Woher kenn' ich das nur?
--> Post #2 ...