S
Soulreaver1977
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Bin seeeeehr zufrieden... Nur dass das Bild auf dem Kopf steht hab ich noch als offenen Punkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soulreaver1977 schrieb:Bin seeeeehr zufrieden... Nur dass das Bild auf dem Kopf steht hab ich noch als offenen Punkt
Oma7144 schrieb:Wo steht was auf dem Kopf?
TSC Yoda schrieb:Barcode-Scanner bei DER Kamera?????
Soulreaver1977 schrieb:Das Bild von der eingebauten Kamera steht bei mir auf dem Kopf (z.B. beim Barcode Scanner)
Oma7144 schrieb:Hm, auf dem Kopf vielleicht nicht, aber meine sind in der Tat spiegelverkehrt.
War (glaube ich) auch in GB schon so. Mal sehen ...
Danke für den Hinweis!
Oma7144 schrieb:Hm, auf dem Kopf vielleicht nicht, aber meine sind in der Tat spiegelverkehrt.
War (glaube ich) auch in GB schon so. Mal sehen ...
fr3ts0n schrieb:Ich habe hier eine neue Kernel-Testversion mit Korrekturen zum Touch-Problem am rechten Rand und des gespiegelten Kamera-Bildes (wg. Barcodes etc).
Soulreaver1977 schrieb:1. Kannst du das Kamerabild auch noch vertikal spiegeln? Weil wann man sich nach recht bewegt geht das Bild nach links und umgekehrt. Keine Ahnung, wie groß der Aufwand ist, das zu ändern...
TheWolf schrieb:Ist das bei einer Frontkamera nicht normal?
ok, wir haben ein etwas anders Verständnis von vorne und hinten.Soulreaver1977 schrieb:Wenn es eine Frontkamera wäre, würde ich dir Recht geben. Beim Loox handelt es sich aber eher um eine Rearkamera, die sich eigtl. wie ein Spiegel verhalten sollte.
TheWolf schrieb:Wenn ich ne Videokonferenz mache, hätte ich aber eigentlich gerne keinen Spiegel.