F
flopower1996
Gast
Hallo habe mal eine Frage und zwar habe ich mir ein Odys Loox zugelegt. Die Schutzfolie habe ich runtergemacht. Muss ich jetzt bei normaler Benutzung mit Kratzern rechnen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
flopower1996 schrieb:Hallo habe mal eine Frage und zwar habe ich mir ein Odys Loox zugelegt. Die Schutzfolie habe ich runtergemacht. Muss ich jetzt bei normaler Benutzung mit Kratzern rechnen?
fluxflux schrieb:Es kommt auf den Stift an!
Ich habe zwei Loox, eines nutzen die Kinder intensiv mit allerlei Spielen, da wird der Stift gnadenlos auf dem Touch hin- und herbewegt, ohne Rücksicht auf Verluste. Was soll ich sagen: Keine Kratzer, nichts - obwohl die Folie seit dem ersten Tag weg ist.
Mein Loox, das ich mit Samthandschuhen anfasse, hat einen Stift, der in der gleichen Zeit bei mäßiger Nutzung (Apps öffnen, in Webseiten Links anklicken, Mails öffnen) den Touch total zerkratzt hat!
Ich habe den Stift jetzt entsorgt und nehme einen Stift von einem Nintendo DS, damit werden die Kratzer nicht mehr, er gleitet wesentlich weicher über den Touch.
Thomas.
papaurmel schrieb:Das kann aber auch daran liegen, dass Kinder/Teens durchs viel Schulschreiben besser mit dem Griffel zurecht kommen und instinktiv weniger Druck ausüben. Wir haben das zuweilen vielleicht schon etwas verlernt, das Schreiben mit Stift, Kuli etc...
klar könnt ich machen. Aber ich brauche noch ein paar Themen für das Odys Loox.Oma7144 schrieb:Hi flopower1996,
ich habe mir gerade deine Übersichten und Videobeiträge zum Ideos X3 angeschaut. Respektable Arbeit!
Hättest du nicht Lust, uns hier auch mal sowas zu basteln?
flopower1996 schrieb:klar könnt ich machen. Aber ich brauche noch ein paar Themen für das Odys Loox.
flopower1996 schrieb:klar könnt ich machen. Aber ich brauche noch ein paar Themen für das Odys Loox.
flopower1996 schrieb:Ok. sehe mir mal alles an.