Astralix
Stamm-User
- 956
- Themenstarter
Jep, schaue ich mir heute Abend mal alles an.
Astralix
Astralix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oma7144 schrieb:Hi Astra!
Im ext4-System wird der Sensor nicht richtig "kalibriert". Die Autorotation wird immer relativ gegen ein um 90°
gedrehtes Koordinatensystem ausgeführt. Im System selbst kann man das wohl nicht mehr korrigieren ...
Kannst du die sensors.rk29board.so umbauen?
Referenz hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...ce-lagesensor.204401-page-2.html#post-2735075
Astralix schrieb:Schaue ich mir heute Abend mal an
Astralix
Hi Oma, ich habe mal was versucht: habe auf dem Loox mal das ext3 System vom Cosmo drauf gehabt (zeigt gleiches Rotations-Problem), und dann in /system/lib/hw alle *.so ausgetauscht gegen die von unserer Loox-FW - das hat mir das Loox allerdings verdammt übel genommen, und nix ging mehr! Das System kam danach nicht mehr hoch, und ich musste die system.img neu flashen! Also ich vermute mal dass man da eventuell noch was machen kann mit Austauschen von Dateien ....Oma7144 schrieb:Darf ich dich hier noch mal ein wenig quälen?!
wusel schrieb:Hi Oma, ich habe mal was versucht ...
Cardman schrieb:Hey, Leute. Ich wollte mal nachfragen, ob es für das Xpress einen neueren Kernel gibt als den 3.0.8.44er Kernel?