D
darkwing
Stamm-User
- 130
Der Link ist hier auf Seite 6
Übersetzen musst Du nur die Dateinamen der bat Dateien, der Rest ist selbsterklärend.
Übersetzen musst Du nur die Dateinamen der bat Dateien, der Rest ist selbsterklärend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Offiziell wird es das definitiv nicht geben und inoffiziell... naja, du siehst ja wie "aktiv" dieser Thread noch ist. Es dürfte sich schlichtweg nicht lohnen sich die Arbeit zu machen, um ein neueres Android OS an den Loox/Xpress anzupassen.gggeorggg schrieb:Kann hier irgendeiner ungefähr sagen OB oder WANN "Honeycomb" oder "IceCreamSandwich" fürs Xpress kommt ?
Danke für Eure Antwort
Ja, die Hersteller würden sich wünschen, dass sich die Leute alle 2 Jahre für jeweils 600 ein neues Tablet und ein neues Smartphone kaufen.Oma7144 schrieb:
Der Produktlebenszyklus von Tablets wird immer kürzer und die Hersteller stehen unter enormen Kostendruck.
Ich hatte den Odys-Support diesbezüglich schon zweimal angeschrieben. Ausser den Statements, dass das OS und das Tablet optimal aufeinander abgestimmt sind und dass zum jetzigen Zeitpunkt kein Update geplant ist erfährt man nichts. Auch auf die Nachfrage, ob neue Tablets geplant sind, kam nur die Antwort, dass dies momentan nicht der Fall ist.Oma7144 schrieb:
Daher halte ich es für sehr unwahrscheinlich, daß Odys seine im Feld
befindlichen Produkte mit updates supported.
Ich vertraue keiner inoffiziellen Download-Quelle, daher fällt für mich eine solche Firmware flach. Überhaupt ist es fraglich, ob das Loox und das Xpress genügend Power haben, um 4.0 halbwegs flüssig darzustellen.Oma7144 schrieb:
Somit bleiben nur noch die hier bekannten Tüftler. Ich hoffe, da tut sich was ...
Astralix schrieb:Hi, ich bin der Neue
Ich entwickler schon lange mit und unter Linux und mache im Embedded Bereich recht oft Kernel-Entwicklung. Daher juckt es mich schon, hier beim Upgraden des Loox auf irgend ein aktuelles Linux/Android was zu basteln.
Also wenn Ihr mich mal updaten könnten, was schon so zusammen getragen wurde, oder ob die einzelnen Beiträge aus diesem Thread noch so aktuell sind, dann wäre ich echt froh mithelfen zu können.
Hier läuft alles unter Linux, Windows XP nur als VM.
Ob man einem Image aus dubiosen Quellen vertrauen kann? Keine Ahnung, ich habe auf meinem DHD auch ein Android Revolution und finde es genial. Da es seid dem keine auffälligen zusätzlichen Datenmengen überträgt und meine Firewall nicht Alarm schlägt, gehe ich davon aus, dass es nichts böses im Hintergrund tut.
Und wer sich mit Kernel Basteln beschäftigt, hat für krumme Dinger eh keine Zeit mehr übrig, bei 32h / Tag an Arbeit muss man ja auch mal irgendwann schlafen
Gruß, Astralix