P
pc-antibiotik
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen, ich bin ein neuer "Looxianer"
und sofort habe ich eine Frage:
Ich habe mein Loox bekommen und festgestellt das die version rk29_gingerbread_v1.28 drauf ist.
Auf der Webseite habe ich die version RKAndroid_v1.29 herunter geladen und habe versucht das Update durch zufüren. Ich habe alles nach der Anleitung gemacht, trotzdem kam immer
„No Found RKAndroid roch usb“.
Ich habe es auf Win7 64bit, Win7 32Bit, WinXP ausprobiert .
Den Updatevorgang habe ich ohne Netzteil gemach, die Akkus waren aber auf 90%
Nach 3 Std. hin und her habe ich fast aufgegeben.
Danach habe ich festgestellt das wenn ich die "Powertaste" gedrückt halte , verbindet sich
die Software mit dem Loox. Ich musste wärend dem ganzen Updatevorgang die "Powertaste" drücken. Sowas ist nirgendwo beschrieben, es war schon komisch. Nach dem Updatevorgang habe ich festgestellt das ich immer noch die version rk29_gingerbread_v1.28 habe ???
Muss nicht rk29_gingerbread_v1.29 stehen ?
Das Update ist aber ohne Fehler durchgelaufen und Loox startete ohne Fehler neu.
Habe ich was falsch gemacht ?
Bitte um Hilfe.
Ich bedanke mich im Voraus
Grüß
Rom
und sofort habe ich eine Frage:
Ich habe mein Loox bekommen und festgestellt das die version rk29_gingerbread_v1.28 drauf ist.
Auf der Webseite habe ich die version RKAndroid_v1.29 herunter geladen und habe versucht das Update durch zufüren. Ich habe alles nach der Anleitung gemacht, trotzdem kam immer
„No Found RKAndroid roch usb“.
Ich habe es auf Win7 64bit, Win7 32Bit, WinXP ausprobiert .
Den Updatevorgang habe ich ohne Netzteil gemach, die Akkus waren aber auf 90%
Nach 3 Std. hin und her habe ich fast aufgegeben.
Danach habe ich festgestellt das wenn ich die "Powertaste" gedrückt halte , verbindet sich
die Software mit dem Loox. Ich musste wärend dem ganzen Updatevorgang die "Powertaste" drücken. Sowas ist nirgendwo beschrieben, es war schon komisch. Nach dem Updatevorgang habe ich festgestellt das ich immer noch die version rk29_gingerbread_v1.28 habe ???
Muss nicht rk29_gingerbread_v1.29 stehen ?
Das Update ist aber ohne Fehler durchgelaufen und Loox startete ohne Fehler neu.
Habe ich was falsch gemacht ?
Bitte um Hilfe.
Ich bedanke mich im Voraus
Grüß
Rom
Zuletzt bearbeitet: