Subcineast
Erfahrenes Mitglied
- 51
Klar, gar kein Thema lege auch gleich wieder los *Frei bis zum 2. *g*
Wie sieht das mit der Hosts.txt aus?
Wie sieht das mit der Hosts.txt aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Astralix schrieb:Hey PopEi,
also ich wäre schon an der Full Featured Version interessiert, also mit Go Launcher EX, Dolphin, host.txt und so weiter. Allerdings setzte ich Googlemail ein und würde das gerne behalten
Gruß, Astralix
Boulway schrieb:So das sollte es dann sein. Bei mir gehts
PopEi schrieb:Also, die wendal Runme.bat läuft zwar unter Win 7 64bit, aber halt fehlerhaft, wie zum z.B.:>konnte angebenen Pfad nicht finden<, ist mir anfangs garnicht aufgefallen, weil es ja trotzdem ein wendal.new.img heraus schmeist.
Boulway schrieb:Hallo PopEi,
Hast du darauf geachtet in deinen Verzeichnis / Dateinamen keine Leerzeichen oder Sonderzeichen zu verwenden?
Ich hatte meine Wendel Sachen in "D:\Odys Loox\..." das Leerzeichen im Namen hat zu Problemen geführt. Schau mal ob es bei dir an sowas liegen kann.
MFG
Boulway
Astralix schrieb:Hey PopEi,
also ich wäre schon an der Full Featured Version interessiert, also mit Go Launcher EX, Dolphin, host.txt und so weiter. Allerdings setzte ich Googlemail ein und würde das gerne behalten
Muss mir neben der kernel backerei auch mal ansehen, warum das Wendal Toolkit nicht funktioniert hat bei mir, oder mir ansehen, was die rktools machen, die ich testweise mal auf meiner Linux Box compiliert habe. Aber die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr sind einfach mit zu vielen Verwandschafts-Besuchen und zu viel Feierei gespickt. Man kommt zu nix.
Gruß, Astralix
Boulway schrieb:Hallo zusammen,
Ich lese des öfteren mit und habe mir auch vor kurzem ein Odys loox geholt um damit ein wenig rum zu spielen.
Hatte das gleiche Win7 64bit Problem wie einige und konnte es lösen. Hier der Lösungsweg.
1. M Taste gedrückt halten ab jetzt
2. Netzteil ins Gerät!
3. USB Stecker in den Rechner (An USB PC!!!)
4. den Tooltipp neben der Uhr abwarten bis er das USB device nicht richtig gefunden hat.
5. M Taste loslassen.
6. Startbutton -> Systemsteuern -> Geräte und Drucker anzeigen (Hier sollte nun ein unbekanntes Gerät stehen)
7. rechtsklick auf unbekanntes Gerät -> Eigenschaften öffnen
8. Im aufpopenden "Eigenschaften von unbekanntes Gerät" auf den zweiten Reiter "Hardware" klicken und da Eigenschaften öffnen
9. Beim wiederrum aufpoppenden Fenster auf "Einstellung ändern" klicken
10. Dann auf "Treiber aktualisieren" klicken
11. "Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen" anklicken
12. Dann sucht ihr euch das Verzeichnis des updates und installiert die treiber für amd64 win7 (bei mir ...\Odys Loox Update 1205\USB Driver\amd64\win7)
13. Dann natürlich auf installieren klicken....
14. Dann sollte das "RK29 Device" sauber erkannt werden
15. RKAndroidTool.exe als Admin ausführen!
So das sollte es dann sein. Bei mir gehts
MFG
Boulway