N
NovaStorm
Neues Mitglied
- 0
darkwing schrieb:Joe gegen 20.30 versuch mal DAS HIER auf der SD Karte in Update.img umbenennen.
Hab das gerade auch probiert... klappt wunderbar!
Vielen Dank!
Gruß NovaStorm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
darkwing schrieb:Joe gegen 20.30 versuch mal DAS HIER auf der SD Karte in Update.img umbenennen.
hävksitol;2161559 schrieb:Welches OS? Welches Cygwin? SYSTEM.IMG für Loox?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
hävksitol;2161954 schrieb:Hallo darkwing,
auf explizite Nachfrage von mir hat Wawaal uns aufgefordert, unsere Beiträge auf Deutsch zu verfassen, das er gut versteht - Du kannst also Deine folgenden Beiträge von jetzt ab getrost auf Deutsch schreiben. Außerdem können dann die Forenbesucher, die des Englischen nicht so mächtig sind, Deinen Beiträgen besser folgen.
MfG
OdysLooxFan schrieb:Sooooooooo mein Tablet scheint gerootet zu sein
Android treiber sind geladen wenn das Loox angeschlossen ist
im Loox ist das USB symbol und der kleine Android Fifi das männchen
wenn ich Superuser Starte ist mittig nen weisses feld links daneben ist grau und das wars
wie kann ich prüfen obs gerootet ist
So habe jetzt alles gemacht was im ersten Post steht bin streng nach anleitung gegangen.
Root Rechte sind definitiv nicht vorhanden !!!!!!!!!!
Titanium Backup und andere programme die Root Rechte verlangen bemängeln dessen existens.
Root Rechte Fehlgeschlagen... weiter nach einer lösung auf der suche ...
Gab es in dem Tread hier nicht noch eine möglichkeit der Theorie Rootrechte zu bekommen fürs Loox ?
Würde den weg auch gern Testen für euch...
hävksitol;2162565 schrieb:
joeweb schrieb:laut informationen ist win7 nicht geeignet um *.img dateien zu verarbeiten.
hävksitol;2162960 schrieb:Hallo joeweb,
hast Du eine Quelle für diese Informationen?