Subcineast
Erfahrenes Mitglied
- 51
Sagt mal wenn ich ein update erstellt habe und es auch läuft, muss ich dann, um ein neues update drüber zu spielen das Loox wieder resetten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
master2011 schrieb:Egal welches Windows 32 bit oder 64 bit!!! ich habe versuch die system.img von diesem Custom Odys Loox ext3 Update mit Custom Apps zu öffnen geht nicht das Orignall Update von Odys für den Loox konnte ich öffnen warum ging das andere nicht???
MfG Master
master2011 schrieb:Ok alles klar reicht da ne Ubuntu Live CD???
MfG
PopEi schrieb:Mit folgenden Mounten=öffnen:
mkdir system.ext3
mount -o loop system.img system.ext3/
Diese 2 Zeilen gibst Du in einer neuen Textdatei ein und speicherst sie ab als mount_ext3.sh und steckst sie in den Ordner mit der system.img und klickst anschließend auf mount_ext3.sh, nun ist sie offen und Du kannst Sie bearbeiten.
Wenn Du fertig bist.
Mit folgenden Umounten=schließen:
umount system.ext3
rmdir system.ext3
Diese 2 Zeilen gibst Du in einer neuen Textdatei ein und speicherst sie ab als umount_ext3.sh und steckst sie in den Ordner mit der system.img und klickst anschließend auf umount_ext3.sh, nun ist sie wieder geschlossen.
master2011 schrieb:Moinsen ich wollte jetzt mal eine system.img mit dem NEWTUXBOX Tool öffnen ich bekomme aber immer eine Fehlermeldung Image emty or invalid was muss ich tun ??? Egal welches Windows 32 bit oder 64 bit!!! ich habe versuch die system.img von diesem Custom Odys Loox ext3 Update mit Custom Apps zu öffnen geht nicht das Orignall Update von Odys für den Loox konnte ich öffnen warum ging das andere nicht???
MfG Master
PopEi schrieb:Hi master,
das hatte ich damals übersehen, probier [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/odys-xpress-forum/223102-hack-shop-gingerbread-2-3-x-croms-ext3-4-mod-img-s-fuer-den-odys-loox-xpress-36.html#post2969482"]>das<[/OFFURL] mal, habe ich heute erst entdeckt.